Belgian Cocoa (MHD) - HALO

11 Bewertungen
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen
Dieses Produkt hat eine kurze Haltbarkeitsdauer oder ein bereits abgelaufenes Verfallsdatum, kann aber im Allgemeinen noch verwendet werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann es zu einem leichten Geschmacksverlust oder einer Geschmacksveränderung kommen.
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Belgian Cocoa (MHD) - HALO

  • Geschmack: Schokolade
  • Zusammensetzung: Halo besteht aus 70% PG und 30% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil > 1.0Ω
Herkunft Vereinigte Staaten
Hersteller HALO
PG/VG 70 / 30 PG/VG
Art Süß
Geschmack

Produktbewertung Belgian Cocoa (MHD) - HALO

9.3 /10
Durchschnitt aus 11 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.312 Bewertungen
10 /10
Udo, 01 Oktober 2017
Beste Schoggi
sehr ergiebig
10 /10
Michael, 08 August 2017
Sehr guter Schokogeschmack
Über Geschmack kann man sich streiten. Mir hat Belgian Cocoa sehr gut geschmeckt.Gerne wieder
8 /10
Detlev, 07 August 2017
Zum mischen sehr gut
Allein gedampft ein bisschen zu herb, gemischt mit Strawberry sehr lecker.
8 /10
Tomás, 27 Februar 2017
Schmeckt sehr sehr gut...!!!!!
Schmeckt sehr sehr gut...!!!!!
8 /10
Michael, 15 Januar 2017
Interesanter Geschmack!
Sehr leckeres Liquid.
10 /10
Stefan, 23 Dezember 2016
Schokolade pur
Toller Schokoladengeschmack! Auch geeignet, um anderen Liquids einen schönen Schokocharakter zu verleihen. Überragend!
10 /10
Walter, 02 Dezember 2016
Deutlicher Schokogenuss
Schmeckt tatsächlich nach Schokolade
10 /10
Ralf, 06 September 2016
Sehr gut
Super Geschmack, echt schokoladig. Auch prima zum dazumischen.
10 /10
David, 18 April 2016
Schokooooo
Meine Nummer 2 der Halo Liquids. Pur ein sehr schokoladiger Genuss, gemischt mit Tiki Juice der absolute Hammer. Ich mische immer 2,5ml Tiki und 0,5-1ml Cacoa. Das ist einfach so gut, das ich während ich diesen Text tippe schon 2 mal ziehen habe müssen :-D
10 /10
Annette, 07 März 2016
Schokogenuss pur
Dieses Liquid ist der Hammer. Schokoladengeschmack pur. Fehlt nur noch das Sahnehäubchen obendrauf. Unfassbar lecker.
8 /10
Axel, 03 Januar 2015
Guter Geschmack / muffiger Duft
Gutes Liquid für den Dampfer...schlecht für die geruchssensible Partnerin!

Wurde zuvor von Dir angesehen