DB Rum - Dekang

2 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum DB Rum - Dekang

  • Geschmack: Drehtabak und Gewürznelken
  • Zusammensetzung: Dekang besteht aus 80% PG und 20% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil > 1.0Ω
Herkunft China
Hersteller Dekang
PG/VG 80 / 20 PG/VG
Art Tabak
Geschmack Tabak, Gewürznelken

Produktbewertung DB Rum - Dekang

5.0 /10
Durchschnitt aus 2 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.283 Bewertungen
2 /10
Michael, 07 November 2016
Suche noch das Rum Aroma
Sehr geschmacksarm
8 /10
Aficionado, 05 Februar 2015
Mal was Anderes...
Von den leckeren Dekang-Tabaksorten die seltsamste.... eben etwas süsslich-parfümig, nicht wirklich wie Drum, aber würziger als die anderen. Kann es nur gelegentlich dampfen, oder etwas zu den reineren Tabaksorten mixen, sonst wird es zu penetrant. Dennoch, mal probieren sollte man es schon !

Wurde zuvor von Dir angesehen