Eleaf Lemo

11 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Eleaf Lemo

Der Eleaf Lemo ist ein Selbstwickelverdampfer mit einem beeindruckenden Tankinhalt von 5ml. Der Verdampfer besteht aus hochwertigem Glas und verchromtem Stahl. Dank des großen Decks eignet sich dieser Selbstwickel Verdampfer besonders für Single Coils.

Der Lemo hat außerdem eine praktische regulierbare Luftzufuhr. Alles in allem ist der Eleaf Lemo sehr gut verarbeitet und auch für Wickelanfänger gut geeignet.

Hinweis: Dieses Produkt ist nicht für unerfahrene Dampfer geeignet. Wir empfehlen dieses Produkt nur für Dampfer mit Erfahrung und Kenntnissen von Selbswicklern. SmokeSmarter.de gibt keine Garantie auf dieses Produkt.

Bestellen Sie ein leckeres E-Liquid mit Ihrem Lieblingsgeschmack zusätzlich zu diesem Produkt.

Hinweis: Dieses Produkt ist nicht für unerfahrene Dampfer geeignet. Wir empfehlen dieses Produkt nur für Dampfer mit Erfahrung und Kenntnissen von Selbswicklern. SmokeSmarter.de gibt keine Garantie auf dieses Produkt.

Bedienung
Drehen Sie den untersten Ring des Eleaf Lemo ab, um den Verdampfer mit E-Liquid zu füllen. Danach können Sie die Füllschraube lösen und den Tank mit einer Nadelflasche befüllen.

Technische Informationen
- Regulierbare Luftzufuhr
- Verstellbarer Pluspol

Kompatibilität
- Alle Akkus und Akkuträger mit 510 Anschluss

Inhalt
- 1 X Eleaf Lemo Selbstwickelverdampfer
- 1 X Kanthal-Draht
- 1 X Paket Watte
- 4 X zusätzliche Tankdichtung
- 2 X zusätzliche Dichtung für das Mundstück
- 1 X Schlitz- & Kreuzschraubendreher
- 1 X Bedienungsanleitung

Technische Daten

Anschluss Atomizer 510
Anschluss Mundstück 510
Größe 85.56mm x 23mm
Luftstrom Ja
Wie Sie füllen Befüllen von der Unterseite
Garantie DOA
Geeignet für Dual Coils Nee
Geeignet für Single Coils Nee
Material Edelstahl, Pyrexglas
Hersteller Eleaf
Niveau Erfahrene Dampfer
Tankinhalt 5,0ml
Typ RTA

Produktbewertung Eleaf Lemo

9.5 /10
Durchschnitt aus 11 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.314 Bewertungen
10 /10
Germaine, 29 Juni 2016
Super für Anfänger
Der Lemo ist mein erster Selbstwickelverdampfer, habe ihn hier für 20€ erstanden. Super leicht zu handhaben, gute Dampfentwicklung und super Durchzug! Einzig der Geschmack der Liquids kommt nicht so gut durch wie ich es von den Fertigverdampfern gewohnt war, aber das kann auch an meiner Wickel- bzw. Einstelltechnik liegen. Für Anfänger auf jeden fall wirklich klasse!
8 /10
Robert, 22 Juni 2016
Guter Selbstwickler.
Als Einsteiger war mir wichtig ein Einfachen, preiswerten Kopf zum Probieren zu haben. Und bin sehr Positiv Überrascht. Leicht zu Handhaben und top im Geschmack, ordentlich Dampf macht er auch. Mit seinem großen Tank hält er auch den ganzen Tag .
8 /10
Jonas, 05 Juni 2016
Klasse Selbstwickler.
Toller Selbstwickler für kleines Geld, der leicht zu bestücken ist. Für Anfänger beim selber Drehen, wie mich, gutes Gerät!
10 /10
Günter, 13 Mai 2016
Für mich der beste Verdampfer
Den Eleaf Lemo benutze ich schon mehrere Jahre und habe für jedes Liquid einen Lemo. Ist einfach in der Handhabung und macht das was er soll. Viieel Dampf. Ohne viel SchnickSchnack.
10 /10
Markus , 09 Februar 2016
Der Erste
Einfach klasse leicht zu wickeln grösser tank Super aussehen der ist so genial das ich mir gleich noch einen 2ten geholt habe
10 /10
Normann, 22 Januar 2016
Top
Ist mein erster RBA Tank, super Geschmack und einfach zu wickeln (vorausgesetzt man informiert sich vorher).
10 /10
Farid, 08 Dezember 2015
einfach ein toller Verdampfer
Meiner Meinung Nach der Beste SVVerdampfer zum Einsteigen
10 /10
Natalie, 03 Dezember 2015
Super
Ich bin absoluter Neuling im Dampfen und mit Selbstwicklern, aber ich komme super mit dem Lemo klar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10 /10
Aficionado, 02 Oktober 2015
Mein erster...
Mein erster SWVD....sehr schöne Qualität, leicht zu bestücken, ein wenig muss man mit dem "Silikonknubbel" achtgeben - am besten mit etwas Silikonöl hinten benetzen, damit er beim zuschrauben nicht verrutscht ;-) Schmeckt und dampft prima ! Ok, das mit der Luftschraube ist suboptimal, aber ich kann sie auch als "Backendampfer" ausreichend einstellen.
10 /10
Alfred, 12 September 2015
Eleaf Lemo
Sehr guter Selbstwickler. Geschmack und Dampf sind super. Grüsse Alfred
8 /10
Joe, 26 November 2014
Der Kayfun-Killer
Bisher hatte ich einen Kayfun Lite Plus im Einsatz, der mit 75 Euro zu Buche schlägt. Gegen diese Referenz tritt der Lemo (wie auch Lemo Drop) überzeugend an. Der Lemo ist kein Kayfun-Clone, viel mehr geht er an entscheidenden Stellen in der Konstruktion eigene Wege, und das ist gut so: 1. Der Pluspol ist verstellbar! 2. Der Kamin ist breiter, viel besserer Geschmack. Hammer, fast wie ein Tröpfler. 3. Der Aussentank aus Pyrex benötigt keine Gewinde sondern wird durch eine Verschraubung am Kamin zwischen Base und Top-Cap eingespannt. Pyrex-Gewinde gegen Metallgewinde sind anfällig und nutzen sich ab. Das wird bei Lemo nie passieren! 4. 5ml, das reicht den ganzen Tag. 5. Nachfüllöffnung auch ohne Verschlussschraube. 6. Die Kammer unter der Einfüllöffnung, die ggfs. Liquid aufnimmt, ist eine gute Lösung. 5 Sterne gibt's, wenn folgendes verbessert wird: 1. Die Schrauben auf dem Sockel sind etwas zu klein. Wer den Draht direkt unter diesen einklemmen (und nicht in die Löcher fummeln) kriegt das mit 0,30er gerade noch hin. Die Schrauben sind auch von minderer Qualität und einmal rausgedreht, kriegt man kaum mehr ins Gewinde. 2. Die Löcher, wo links und rechts der Draht rein soll: Die sollten trichterförmig angefast werden, damit man sich leichter tut beim Einfädeln. Wenn wir nun die 35 Euro in Relation stellen, so kann man sich nur Rip Trippers (auf youtube) anschliessen: Der Lemo ist ein Kayfun-Killer und der beste RTA seiner Klasse!

Wurde zuvor von Dir angesehen