Menthol Ice - HALO

2 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Menthol Ice - HALO

  • Geschmack: Menthol
  • Zusammensetzung: Halo besteht aus 70% PG und 30% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Flyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil > 1.0Ω
Herkunft Vereinigte Staaten
Hersteller HALO
PG/VG 70 / 30 PG/VG
Art Menthol / Minze
Geschmack Menthol

Produktbewertung Menthol Ice - HALO

10.0 /10
Durchschnitt aus 2 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.283 Bewertungen
10 /10
Alexandrius25, 12 Juni 2016
Super Liquid
Sehr leckerer Liquid, absoluter muss für alle die Mentholliquids mögen. Für mich einer der besten, nicht zu stark und einfach lecker, leicht süß ober nicht zu süß kann man auch zu anderen Liquids beigemischt werden, ab und zu mische ich mit Ticki Juice. Leider seit langer Zeit wird nicht in 3mg Nikotinstärke in 30ml Flaschen angeboten, ich habe schon Support kontaktiert und die haben mir versichert dass Einkauf informiert ist und demnächst werden alle Halo Produkte in 30ml Flaschen mit 3mg Nikotin verfügbar sein. Leider ist bis jetzt nichts passiert. Bitte auch 3mg Nikotin unbedingt in 30ml Flaschen anbieten. Danke.
10 /10
Jörn, 12 Dezember 2014
Mein absoluter favorite!
Schmeckt zumindest mir am besten von allen Liquids die ich bisher hatte, ausgeprägter Menthol Geschmack, gleizeitig aber nicht zu scharf. Kommt einer Menthol Zigarette sehr nah.

Wurde zuvor von Dir angesehen