Voodoo - HALO

8 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Voodoo - HALO

  • Geschmack: Tabak, schwarze Johannisbeere, Traube, Zimt und Vanille
  • Zusammensetzung: Halo besteht aus 70% PG und 30% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil > 1.0Ω
Herkunft Vereinigte Staaten
Hersteller HALO
PG/VG 70 / 30 PG/VG
Art Tabak / Süß
Geschmack Tabak, Vanille, Traube, Schwarze Johannisbeere, Zimt

Produktbewertung Voodoo - HALO

5.5 /10
Durchschnitt aus 8 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.312 Bewertungen
8 /10
Lutz, 09 Oktober 2017
Gewöhnungsbedürftig am Anfang aber dann echt lecker.
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber dann ein toller Geschmack nach Karamell mit einer Nußnote im Abgang,irgendwie einfach lecker. Riecht etwas krass,daher für innen nur Bedingt zu empfehlen.
2 /10
Udo, 15 August 2017
gar nicht so meins
Mag man oder auch nicht
8 /10
Tomás, 27 Februar 2017
Schmeckt sehr sehr gut...!!!!!
Schmeckt sehr sehr gut...!!!!!
8 /10
David, 18 April 2016
ich dampfe es
....jemand anderem schmeckt es. Voll im Sinne des Voodoo :-D Ich finde es interessant, obwohl ich nicht wirklich ausmachen kann, was ich da rauc***,...ähm dampfe. Werde es mir nicht mehr ordern, aber bin dennoch froh, es probiert zu haben.
2 /10
Steffen, 26 Januar 2016
Ik nik verstehn
1:1 chinesischer Schnaps
2 /10
Eulalia , 10 September 2015
Voodoo
Einwandfrei líquid
4 /10
Stephan, 28 Oktober 2014
Kein Voodoo-Kult für mich
Die Geschmacksbeschreibung und User-Bewertungen haben mich sehr neugierig auf Voodoo gemacht. Angekommen, eingefüllt, angedampft und dann... hmmm Pflaume, süßlich, vergohren ist meine Empfindung. Auch nach mehrmaligem dampfen, werde ich damit nicht warm. Es schmeckt mir persönlich überhaupt nicht.
10 /10
Ralf, 03 September 2014
Merkwürdig aber klasse.
Tolles Liquid, doch hat einen etwas undefinierbaren Geschmack. Leicht süßlich mit einer guten Note von Tabak und manchmal denkt man an Vanille, doch auch mit 12mg Nikotin ist es sehr mild und kratzt nicht, zum Dauerdampfen echt gut! Mir gefällt es gut und steht schon auf meiner Must have liste.

Wurde zuvor von Dir angesehen