Midnight Apple (MHD) - HALO

15 Bewertungen
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen
Dieses Produkt hat eine kurze Haltbarkeitsdauer oder ein bereits abgelaufenes Verfallsdatum, kann aber im Allgemeinen noch verwendet werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann es zu einem leichten Geschmacksverlust oder einer Geschmacksveränderung kommen.
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Midnight Apple (MHD) - HALO

  • Geschmack: Tabak mit Apfel
  • Zusammensetzung: Halo besteht aus 70% PG und 30% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Flyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil > 1.0Ω
Herkunft Vereinigte Staaten
Hersteller HALO
PG/VG 70 / 30 PG/VG
Art Tabak / Süß
Geschmack Tabak, Apfel

Produktbewertung Midnight Apple (MHD) - HALO

7.3 /10
Durchschnitt aus 15 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.312 Bewertungen
8 /10
Branko, 17 April 2017
fruchtig-leicht-herb
Das Liquid Midnight Apple - HALO hat mir ganz gut gefallen auch wenn ich mir etwas mehr Apfel im Liquid gewünscht hätte. Es ist ein Liquid das man gut über den Tag dampfen kann. In einem Sub-Ohm-Verdampfer sollte man darauf achten, das es nicht zu heiß wird. Als Geschmacksrichtung würde ich es als fruchtig-leicht-herb bezeichnen. Das ist aber meine persönliche Meinung. Es ist eben alles Geschmackssache ;)
10 /10
Helmut, 03 April 2017
Sehr guter Geschmack
Sehr gut
10 /10
Uwe, 08 Februar 2017
Tabak mal anders
Super Geschmack
10 /10
Jonas, 20 Januar 2017
Nice Liquid
Nice tasting Liquid. I wouldn't compare it to the shi sha double apple, but if u're searching for a apple tabacco flavour feel free to order
10 /10
Tony Rakete, 27 Dezember 2016
TOP
Eines meiner absoluten Favorites. Lecker Apfel mit ein wenig Tabak-Kick.
2 /10
Yassin, 06 Dezember 2016
Kein Apfel Geschmack
Hat garnicht nach Doppel Apfel geschmeckt sehr enttäuschend
8 /10
Sandro, 15 Oktober 2016
Kräftig, süß
Sehr starkes Aroma, sehr süß. Schmeckt Original wie Shisha Doppelapfel.
10 /10
Florian, 03 Oktober 2016
5***** geb ich gerne
Schmeckt nach shisha Doppel Apfel! Preis Leistung passt super
6 /10
Marco, 06 Juli 2016
Sehr intensiv
Apfel schmecke ich persönlich nicht heraus. Erinnert geschmacklich an Pfeifen Tabak. Leider setzt sich der Geschmack recht hartnäckig fest und unter Umständen muss man den Verdampferkopf tauschen. Das Liquid ist sehr hochwertig, aber auch sehr speziell. Nichts für jeden Tag (zumindest für mich).
2 /10
Nadja, 23 Juni 2016
Ekelhaft
Das wiederlichste Liquid was ich je hatte und ich steh eigentlich sehr auf Apfel. Das hat einen so schlimmen Nachgeschmack, dass ich das Liquid gleich weg geworfen habe.
2 /10
Christine, 25 November 2015
Mein Fall ist es nicht. Leider.
Leider hat mich dieses Halo total enttäuscht, erst dachte ich schon, mein Coil ist verschmutzt, hat einen für mich unangenehm chemischen Nachgeschmack, schade, denn Halo ist ja sonst immer überzeugend und erhaben.
10 /10
Evgenij, 12 September 2015
Sehr gut , nachbestellt
Absolut legga :) Schade nur keine 30er Fläschchen..
8 /10
Ralf, 06 September 2014
Ok für zwischendurch.
Schmeckt ganz gut und ist mild, leicht nach Tabak und etwas süßlich 12mg. Den Apfelgeschmack suche ich zwar immer noch........... doch jeder schmeckt halt anders. Gut geeingnet für zwischendurch.
6 /10
Monique, 01 September 2014
redelijk
voldoet redelijk aan de omschrijving, wel wat apart. weet niet of ik deze nogmaals zou nemen.
8 /10
Kathrin, 18 August 2014
Apfeltabak
Leckeres Liquid zum Dauerdampfen. Tabakgeschmack ist gut und der Apfelgeschmack ist deutlich vorhanden...lecker!

Wurde zuvor von Dir angesehen