Battle of Pop's - Vape or DIY (Aroma)

1 Bewertung
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Battle of Pop's - Vape or DIY (Aroma)

  • Geschmack: Vanillebiscuit und Cornflakes
  • Dosierung: Revolute empfiehlt eine Dosierung von 10%

Warnung: Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein fertiges E-Liquid, sondern um konzentriertes Aroma zum Selbstmischen von E-Liquid. Dieses Produkt darf nicht pur konsumiert werden und ist nur für erfahrene Dampfer geeignet.

Technische Daten

Herkunft Frankreich
Dosierempfehlung 10%
Hersteller Revolute
PG/VG 100 / 0 PG/VG
Art Süß
Geschmack Cookies, Vanille

Produktbewertung Battle of Pop's - Vape or DIY (Aroma)

2 /10
Karin , 26 Februar 2019
Blümchen???
Ich habe mir dieses Aroma geholt, in der Hoffnung damit mein geliebtes Projet Lenny ersetzen zu können, was ich nirgendwo mehr bekomme. Aber leider war das nichts. In diesem Aroma sind weder Vanillekeks noch Cerealien, sondern es schmeckt total Parfümiert nach Heliotrop, also Honigblume. Einfach nur Furchtbar, das wandert in den Müll, und ich muss weitersuchen. Schade um das schöne Geld, ich hatte natürlich gleich 2 Fläschen geordert.

Wurde zuvor von Dir angesehen