Coil Wickelständer

6 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Coil Wickelständer

Dieser Wickelständer ist ein Werkzeug für Selbstwickler. Der Wickelständer wird mit fünf Wickelstäbchen mit unterschiedlichem Durchmesser geliefert. So können Sie den Durchmesser Ihres Coils variieren. Der Coil Wickelstände ist in vier Farben erhältlich.

Warnung: Dieses Produkt ist nicht für beginnende Dampfer geeignet.

Inhalt
- 1 X Coil Wickelständer in der gewählten Farbe
- 5 X Wickelstäbchen mit unterschiedlichen Durchmessern

Technische Daten

Anschluss 510
Größe 9.3mm x 52.4mm x 32.8mm
Garantie DOA

Produktbewertung Coil Wickelständer

6.7 /10
Durchschnitt aus 6 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.312 Bewertungen
6 /10
Roman, 30 Mai 2017
Geht so
Sehr klein benutze meistens nur die stifte
2 /10
Dauerdampfer, 03 Dezember 2015
Ist nicht die auf dem Bild daher für mich nicht zu gebrauchen
Ich schicke meine Hilfe wieder umgehend zurück. Habe gleich nach dem Auspacken gesehen das es sich hier nicht um das abgebildete Modell handelt. Das Modell auf dem Foto hat nämlich das Loch oben auf der kleinen Erhöhung, und bei mir ist das Loch an der Seite. Schade, hatte mich schon gefreut.
10 /10
Dauerdampfer, 01 Dezember 2015
Für Clapton Coils erste Wahl
Wenn man wie ich gerne Clapton Coils wickelt, ist das Teil hier eine große Hilfe. Noch einfacher geht es nun wirklich nicht eine Clapton selber zu machen. Hier eine kleine Anleitung in Form eines Videos. https://www.youtube.com/watch?v=C6ID9i-TQyc
2 /10
Marcel, 07 März 2015
Fehlkauf
Absoluter Geld rausschmiss die Wickel hilfen hab ich mal nachgemessen und da kommen so Werte wie 1 - 1,6 - 2,4 - 3,2 - 3,5 mm Durchmesser. Diese Stifte für Wickelhilfe zu verwenden ist für Leute wie mich keine Option. Da tun es die 08/15 Bohrer aus dem Aldi oder nem anderen billig Baumarkt da bei der Beschreibung nicht steht welche Durchmesser die Wickelhilfen haben also auch für mich nen blindkauf
10 /10
Markus, 27 Januar 2015
Sehr nützlich
gute Handhabung günstig
10 /10
Ralf, 03 November 2014
Gute Wickelhilfe
Gute Wickelhilfe, falls jemand noch andere Durchmesser wickeln will besteht die Möglichkeit einfach noch andere Stahlstifte zu benutzen.

Wurde zuvor von Dir angesehen