Dragon Milk - Vavo (Shortfill) (Shake & Vape 50ml)

1 Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen
Dieses Produkt hat eine kurze Haltbarkeitsdauer oder ein bereits abgelaufenes Verfallsdatum, kann aber im Allgemeinen noch verwendet werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann es zu einem leichten Geschmacksverlust oder einer Geschmacksveränderung kommen.
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Dragon Milk - Vavo (Shortfill) (Shake & Vape 50ml)

  • Geschmack: Drachenfrucht, Kekse und Milch
  • Zusammensetzung: Vavo von Flavourtec besteht aus 25% PG und 75% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe und Wasser

Hinweis: Der Lieferumfang dieses Produktes umfasst eine 60ml Unicorn-Flasche mit einem Inhalt von 50ml E-Liquid ohne Nikotin.

Technische Daten

Herkunft Polen
Hersteller Vavo
Nikotin 0mg
PG/VG 25 / 75 PG/VG
Art Süß
Geschmack Cookies

Produktbewertung Dragon Milk - Vavo (Shortfill) (Shake & Vape 50ml)

2 /10
Shasur, 06 April 2019
Billig und das schmeckt man
Ich bin ja oft der Meinung, das es einfach Geschmackssache ist, was ich mir bei diesem Zeug allerdings kaum vorstellen kann.... Die Mischung klingt interessant, daher habe ich mir das Liquid zu dem günstigen Preis bestellt. Leider haben sich die 10 Euro so GARNICHT gelohnt, ist zwar nicht viel Geld, vor allem wenn man es mit anderen Liquids dieser Größe vergleicht nur ist der Kram leider so gut wie ungenießbar. -----> Finger weg, auch wenn der Preis verlockend ist, lieber ein paar Euro mehr investieren, dann muss man auch nichts wegschmeißen und kann den guten Geschmack beim Dampfen genießen.

Wurde zuvor von Dir angesehen