Vapor Shark Drahtloses Ladegerät

1 Bewertung
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Vapor Shark Drahtloses Ladegerät

Dieses drahtlose Ladegerät von Vapor Shark ermöglicht es den Vapor Shark Akkuträger ohne Kabel zu laden. Legen Sie den Vapor Shark rDNA 40 einfach auf das Ladegerät. Nachdem der Akkuträger erfolgreich mit dem Ladegerät verbunden wurde, ist ein langer Piepton zu hören.

Inhalt 
- 1 X Vapor Shark drahtloses Ladegerät 
- 1 X USB Verlängerungskabel

Technische Daten

Anschluss USB
Garantie Ladegerät 6 Monate
Hersteller Vapor Shark

Produktbewertung Vapor Shark Drahtloses Ladegerät

8 /10
Thomas, 19 Januar 2015
es gibt leider noch keinen Ständer dazu
diesmal leider nicht alle Sterne. Funktioniert einwandfrei, aber er sollte in einen Ständer integriert sein damit man nicht immer den Verdampfer abschrauben muss beim laden sondern den AT einfach daneben stellen kann und nicht legen muss.

Wurde zuvor von Dir angesehen