Black 'n Blue - T-Juice (Aroma)

3 Bewertungen
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen
Dieses Produkt hat eine kurze Haltbarkeitsdauer oder ein bereits abgelaufenes Verfallsdatum, kann aber im Allgemeinen noch verwendet werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann es zu einem leichten Geschmacksverlust oder einer Geschmacksveränderung kommen.
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Black 'n Blue - T-Juice (Aroma)

⚠︎ Bitte beachte: Dieses Produkt hat sein Verfallsdatum überschritten. Weil es ein Aroma ist, gibt es keinen Unterschied im Geschmack.

  • Geschmack: Blaubeere, Traube und Menthol
  • Dosierung: T-Juice empfiehlt eine Dosierung von 15%
Warnung: Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein fertiges E-Liquid, sondern um konzentriertes Aroma zum Selbstmischen von E-Liquid. Dieses Produkt darf nicht pur konsumiert werden und ist nur für erfahrene Dampfer geeignet.

Technische Daten

Herkunft Vereinigtes Königreich
Dosierempfehlung 15%
Hersteller T-juice
PG/VG 100 / 0 PG/VG
Art Frucht / Menthol
Geschmack Blaubeere, Traube, Menthol

Produktbewertung Black 'n Blue - T-Juice (Aroma)

8.7 /10
Durchschnitt aus 3 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.320 Bewertungen
8 /10
Marion, 18 August 2017
Alles bestens
Wie immer gut
10 /10
Martin, 04 Januar 2017
TOP
Da ich sehr viele Produkte der Marke T-Juice nutze wollte ich mal das Black n Blue Probieren und muss sagen Super ich glaube es wird das red Astaire ablösen.
8 /10
Norman, 02 Februar 2016
Erst nach dem Gewöhnen...
...fand ich dieses Aroma richtig lecker. Ich habe nur den Eindruck, dass es sehr nach Lakritz schmeckt, je wärmer das Liquid wird. Z.B. bei längeren Ziehen, weil es so lecker schmeckt oder im Sub Ohm Bereich. Bei letzterem hatte ich das Gefühl, fast eine ganze Packung Lakritz im Mund zu kauen. Wenn man es allerdings "genüsslich" ein bisschen vor sich herdampft, schmeckt man die Beeren und Trauben sehr deutlich, sowie die schon beschriebene Frische. Und das ist nun mal absolut mein Fall. Daumen hoch mal wieder für T-Juice! Gedampft mit einer 50/50 6% Nikotin Base mit 15% Aroma im großen Nautilus mit einem 1,6 Ohm Coil auf 11 Watt und im Smok TfV4 Mini mit dem 0,4 Ohm Sechsfach Coil auf 50 Watt.

Wurde zuvor von Dir angesehen