187 Strassenbande Akku

Alles zum 187 Strassenbande Akku

Lieferumfang
- 1 X 187 Strassenbande Akku (500mAh)

Dieses Gerät wird ohne das folgende Zubehör geliefert:


187 Strassenbande Akku
Dass es einen Nachfolger für die beliebten 187 Einweg-Vapes geben musste, war wohl schon klar. Dieses neue Pod-System geht noch einen Schritt weiter, wenn es um das Geschmackserlebnis geht. Die vorgefüllten PODS verwenden eine Mesh-Coil, die eine Garantie für diejenigen bietet, die einen intensiven Geschmack mögen. Die PODS können nur in Kombination mit diesem 187 Strassenbande Akku verwendet werden.

Technische Daten

Batteriekapaziät 500 mAh
Garantie DOA
Interne Akku Ja
Hersteller 187 Bar

Produktbewertung 187 Strassenbande Akku

Noch keine Bewertungen veröffentlicht

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.323 Bewertungen

Wurde zuvor von Dir angesehen