Best Damn Tobacco - 100%VG - Virgin Vapor

4 Bewertungen
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen
Dieses Produkt hat eine kurze Haltbarkeitsdauer oder ein bereits abgelaufenes Verfallsdatum, kann aber im Allgemeinen noch verwendet werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann es zu einem leichten Geschmacksverlust oder einer Geschmacksveränderung kommen.
Nikotingehalt wählen
Nadelflasche 10ml
Nadelflasche 10ml
Flasche 30ml
Flasche 30ml
Auf Lager
  • Vor 17.00 Uhr bestellt, in 48 Stunden geliefert
  • Versandkostenfrei ab €30 und verfolgbarer Versand
  • Sicher bezahlen
  • Kunden bewerten uns mit 9.9 von 10 Punkten

Alles auf einen Blick

  • Geschmack: Tabak
  • Zusammensetzung: Virgin Vapor besteht aus 100% VG.
  • Inhaltsstoffe: Pflanzliches Flyzerin, natürliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil < 1.0Ω
Herkunft Vereinigte Staaten
Marke Virgin Vapor
PG/VG 0 / 100 PG/VG
Art Tabak
Geschmack Tabak

Produktbewertung Best Damn Tobacco - 100%VG - Virgin Vapor

5.5 /10
Durchschnitt aus 4 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 2.202 Bewertungen
10 /10
Corpser, 18 Juli 2018
Sehr geil bester Tabakgeschmack EVER!
Kommt der Pyro am nächsten, endlich ein Tabakgeschmack der nicht süß schmeckt! 100% VG und Bio, was will man mehr!
4 /10
Daniel , 29 Juli 2015
geht so
ist halt Geschmacksache
2 /10
Jürgen, 20 April 2015
intensiver Geschmack nach Taubenguano
Sieht aus wie Taubenguano und schmeckt auch so. Ist mit Abstand das ekligste Liquid das ich je gedampft habe. Der Stern oben war Pflichtfeld, ist aber nicht verdient, eher Minus Null Sterne
6 /10
Olaf , 08 August 2014
Schade!
Generell finde ich den Organic-Ansatz spitze. Nach langem Suchen bin ich deshalb auch auf Virgin Vapor gestoßen. Aufgrund der guten Kritiken haben ich mir den verdammt besten Tabak in VG - also keine Ahnung 80VG:20Aqua bestellt und mich auf das Liquid gefreut. Der erste Eindruck: Flasche braunes Glas mit Pipette-super! Geruch-leicht nach Kamille... aber auch gut.... Liquid an sich ziemlich trüb mit Ausflockungen... gut geschüttelt und rein in einen Kanger Pro-Tank. Huih... jetzt kommt es. Der Geschmack passt zum trüben Liquid... das schmeckt nach einer Mischung aus: Papillion von HOL-Tabak, altem Tobi und mit Heu abgeriebenen Schweißfüssen-ekelhaft. Zudem setzen sich aufgrund der Trübung und Konzentration des Liquids die Dochte sehr schnell zu. Also mehr was für den Selbstwickler oder ESS-Docht oder am besten beides.. Da hätte man auch im Shop drauf hinweisen können. Der Hinweis auf die Qualitäts-Verdampfer bringt nicht viel. Schade, denn ich hatte mich so auf das Liquid gefreut.

Wurde zuvor von Dir angesehen