Kundendienst

Werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr - Wochenende geschlossen

Versand & Abholung

Ab einem Bestellwert von 30€ ist die Lieferung nach Deutschland versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem geringeren Bestellwert werden Versandkosten von 2,99€ berechnet.
Wir verschicken alle Bestellungen als verfolgbares Paket mit DHL oder UPS (nach Wahl). Mit UPS gibt es daruber hinaus die Moglichkeit, die Bestellung direkt an eine UPS Access Point  zu versenden.
Wir verschicken alle Bestellungen, die an Werktagen vor 17.00 Uhr eingehen, noch am selben Tag. Wenn Sie am Wochenende oder an einem Feiertag bestellen, dann wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag verschickt.
Ihre Ware wird versandt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Das bedeutet, dass alle mit PayPal, SOFORT oder Klarna bezahlten Bestellungen umgehend verschickt werden. Die Lieferung nach Deutschland dauert zwei Tage.

Dauert die Lieferung Ihrer Bestellung ungewohnt lange? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Ja! Jede Bestellung wird als Paket mit Track & Trace Code verschickt. Nach dem Versand erhalten Sie von uns oder DHL eine Versandbestätigung mit Verfolgungslink. Wenn Sie auf diesen Link klicken, dann sehen Sie wo sich Ihr Paket momentan befindet und wann es voraussichtlich geliefert wird.
Sind Sie nicht zu Hause, wenn Ihr Paket geliefert wird? Dann wird das Paket an einen Sammelstelle in Ihrer Nähe geliefert.
Leider nicht. In diesem Moment ist unser physisches Geschäft in Venray (Niederlande) geschlossen.
Der Kundendienst ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr verfügbar.
Unser Geschäft in Venray ist auch von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

An den folgenden Feiertagen sind sowohl der Kundenservice als auch der Shop geschlossen:
  • Neujahrstag: Freitag 1. Januar 2021
  • Ostern (erster und zweiter Ostertag): Sonntag 4. und Montag 5. April 2021
  • Königstag: Dienstag 27. April 2020
  • Christi Himmelfahrt: Donnerstag 13. Mai 2021
  • Pfingsten (Pfingsten 1 und Pfingsten 2): Sonntag 23. Mai und Montag 24. Mai 2021
  • Weihnachten (Weihnachtstag 1 und 2): Samstag 25. und Sonntag 26. Dezember 2021
Wenn Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, dann kann das verschiedene Gründe haben. Bitte setzen Sie sich mit dem SmokeSmarter Kundenservice in Verbindung und wir werden uns sofort um eine Lösung bemühen.
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder ist Ihre Ware beschädigt? Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit. Kontaktieren Sie den SmokeSmarter Kundenservice per E-Mail oder Live Chat und wir werden Ihr Problem schnellst möglich lösen.
Sie können Ihre Liefer- und Rechnungsadresse jederzeit ändern in Ihrem Kundenkonto.

Wenn Sie eine Bestellung mit einer falschen Adresse aufgegeben haben, dann informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice per E-Mail oder Live Chat.