Kundendienst

Werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr - Wochenende geschlossen

Versand & Abholung

Ab einem Bestellwert von 30€ ist die Lieferung nach Deutschland versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem geringeren Bestellwert werden Versandkosten von 4,49€ berechnet.
Wir verschicken alle Bestellungen als verfolgbares Paket mit DHL oder UPS (nach Wahl). Mit UPS gibt es daruber hinaus die Moglichkeit, die Bestellung direkt an eine UPS Access Point  zu versenden.
Wir verschicken alle Bestellungen, die an Werktagen vor 17.00 Uhr eingehen, noch am selben Tag. Wenn Sie am Wochenende oder an einem Feiertag bestellen, dann wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag verschickt.
Ihre Ware wird versandt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Das bedeutet, dass alle mit PayPal, SOFORT oder Klarna bezahlten Bestellungen umgehend verschickt werden. Die Lieferung nach Deutschland dauert zwei Tage.

Dauert die Lieferung Ihrer Bestellung ungewohnt lange? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Ja! Jede Bestellung wird als Paket mit Track & Trace Code verschickt. Nach dem Versand erhalten Sie von uns oder DHL eine Versandbestätigung mit Verfolgungslink. Wenn Sie auf diesen Link klicken, dann sehen Sie wo sich Ihr Paket momentan befindet und wann es voraussichtlich geliefert wird.
Sind Sie nicht zu Hause, wenn Ihr Paket geliefert wird? Dann wird das Paket an einen Sammelstelle in Ihrer Nähe geliefert.
Door de drukte bij PostNL kan het voorkomen dat zij nog niet alle zendingen hebben verwerkt en gescand. Dit betekent niet dat jouw bestelling niet is verzonden, maar wel dat deze naar alle waarschijnlijkheid vertraging op zal lopen. Onze oprechte excuses in deze voor het ongemak, maar we hopen in deze op jouw begrip.

Is de status na 2 werkdagen nog steeds "Zending wordt verwacht, nog niet bij PostNL"?
Neem dan direct contact met ons op!
Leider nicht. Unser physisches Geschäft in Venray (Nord-Limburg 🇳🇱) ist ab Oktober 2021 endgültig geschlossen und kann nicht mehr besucht werden.
Der Kundendienst ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr verfügbar.
Unser physisches Geschäft in Venray (Nord-Limburg 🇳🇱) ist ab Oktober 2021 endgültig geschlossen und kann nicht mehr besucht werden.

An den folgenden Feiertagen ist der Kundenservice geschlossen:
  • Neujahrstag: Samstag, 1. Januar 2022
  • Ostern (zweiter Tag von Ostern): Montag, 18. April 2022
  • Königstag: Mittwoch, 27. April 2022
  • Himmelfahrtstag: Donnerstag, 26. Mai 2022
  • Pfingsten (Pfingstmontag): Montag, 6. Juni 2022
  • Weihnachten (Weihnachtsmontag): Montag, 26. Dezember 2022
Wenn Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, dann kann das verschiedene Gründe haben. Bitte setzen Sie sich mit dem SmokeSmarter Kundenservice in Verbindung und wir werden uns sofort um eine Lösung bemühen.
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder ist Ihre Ware beschädigt? Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit. Kontaktieren Sie den SmokeSmarter Kundenservice per E-Mail oder Live Chat und wir werden Ihr Problem schnellst möglich lösen.
Sie können Ihre Liefer- und Rechnungsadresse jederzeit ändern in Ihrem Kundenkonto.

Wenn Sie eine Bestellung mit einer falschen Adresse aufgegeben haben, dann informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice per E-Mail oder Live Chat.