Justfog Q16 FF

Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

nicht enthalten:

Alles zum Justfog Q16 FF

Die Q16 FF ist eine E-Zigarette der Marke Justfog, die im März 2022 auf dem europäischen Markt eingeführt wurde. Er ist der direkte Nachfolger des Q16 Pro. Das "FF" im Namen dieses Vapes steht für das englische "Flavor Focused", was grob übersetzt "Geschmack fokussiert" bedeutet. 

Es gibt einige Unterschiede zu den Vorgängermodellen der Q16-Serie, die wir im Folgenden erläutern werden.

Der Q16 FF Clearomizer

Der Clearomizer des Q16 FF hat ein Fassungsvermögen von 1,9 ml, genau wie seine Vorgänger, aber er verwendet Coils mit einem anderen Anschluss, nämlich die Justfog FF Coils. 

Die FF Coils sind so konzipiert, dass sie bei der Dampferzeugung ein besseres Geschmackserlebnis bieten. 

Ein weiteres Upgrade ist, dass der Clearomizer eine Füllöffnung an der Seite im oberen Ring des Clearomizers hat. Wenn man diesen oberen Ring dreht, wird das rote Gummifüllloch sichtbar, so dass man nicht mehr die gesamte Ober- oder Unterseite des Clearomizers abschrauben muss, um es zu befüllen, was den Q16 FF sehr praktisch macht.

Die Justfog FF Coils

Diese Coils sind völlig neu im Justfog Sortiment und wurden speziell für den Q16 FF entwickelt. Wie bereits erwähnt, liegt der Schwerpunkt bei diesen Coils auf dem Geschmackserlebnis, das viel stärker ist als bei den Vorgängern dieser Coils (den 14 Cotton Coils).

⚠️ Hinweis: Leider funktionieren diese neuen Coils nicht in den Vorgängermodellen der Q16-Serie, und umgekehrt funktionieren die 14 Cotton Coils nicht in den neuen Q16 FF.

Der Q16 FF Akku (Box Mod)

Der Akku des Q16 FF hat eine Kapazität von 900 mAh und verfügt über drei Dampfmodi, die zwischen 9 und 13 Watt Leistung liefern. 

Das Aufladen des Justfog Q16 FF erfolgt über einen USB-Typ-C-Anschluss an der Unterseite des Akkus.

Betriebsanleitung Q16 FF 

Neben der Feuertaste, die auch als Ein- und Ausschalttaste dient  wenn man sie 4 Mal innerhalb von 2 Sekunden drückt, befindet sich eine zweite Taste auf dem Akku.

Mit dieser zweiten Taste kann zwischen den drei Dampfmodi umgeschaltet werden: 9W - 11W - 13W. Je höher die Wattzahl, desto mehr Dampf produziert der Coil pro Sekunde, in der der Feuerknopf gedrückt wird.

Welcher Modus aktiv ist, lässt sich an der Leuchte oberhalb dieser Taste ablesen: 1 Leuchte = 9 W / 2 Leuchte = 11 W / 3 Leuchte = 13 W.

Oberhalb der Feuertaste befindet sich eine LED-Anzeige für die verbleibende Batteriekapazität. Wenn das Licht weiß leuchtet, hat der Akku noch 100 % bis 65 % Kapazität, wenn das Licht blau leuchtet, sind es 65 % bis 30 %, wenn das Licht rot leuchtet, ist es an der Zeit, den Akku aufzuladen, da er noch <30 % Kapazität hat.


Inhalt
- 1 X Justfog Q16 FF Clearomizer (1,9ml)
- 1 X Justfog Q16 FF Akku (900mAh)
- 1 X Justfog FF Coil mit einem Widerstand von 1,2 Ohm
- 1 X Justfog USB-C Ladegerät 
- 1 X Bedienungsanleitung

Technische Daten

Anschluss Box Mod / Akku 510
Anschluss Clearomizer 510
Anschluss Mundstück 510
Größe 126mm x 25.6mm x 17mm
Luftstrom Ja
Hat Bypass mode Nein
Batteriekapaziät 900 mAh
Wie Sie füllen Befüllen von der Oberseite
Format Klein
Garantie Clearomizer DOA
Garantie Coils / Atomizers / Pods DOA
Garantie Ladegerät 6 Monate
Einstellbare Volt Zahl Ja
Einstellbare Watt Zahl Nein
Interne Akku Ja
Verwendet eine separate 18650 Akku Interne Akku
Wie Sie inhalieren Mouth to Lung
Hersteller Justfog
Niveau Anfanger
Coilsystem Bottom Coil
Tankinhalt 1,9ml
Hat Temperaturkontrolle Nein
Akkutyp 510 Akku

Produktbewertung Justfog Q16 FF

Noch keine Bewertungen veröffentlicht

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.317 Bewertungen

Wurde zuvor von Dir angesehen