Justfog Q16 Tank (1.8ml)

11 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Justfog Q16 Tank (1.8ml)

Der Justfog Q16 Tank ist mit dem folgenden Produkt kompatibel: 
- 1 X Justfog Q16 (1,8ml) Clearomizer
- Justfog Q16

Inhalt
- 1 X Justfog Q16 Tank

Technische Daten

Größe 25mm x 16mm
Garantie DOA
Hersteller Justfog

Produktbewertung Justfog Q16 Tank (1.8ml)

9.1 /10
Durchschnitt aus 11 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.314 Bewertungen
10 /10
Elke, 10 August 2018
Passt perfekt!
Sehr gut verpackt
10 /10
Anja, 22 Mai 2018
Alles top gelaufen
Wäre gut, Lieferung top
10 /10
Markus , 29 November 2017
Alles Super!
Die Artikel sind wie erwartet!
10 /10
gudrun, 28 August 2017
schnelle Lieferung
sehr zufrieden
10 /10
Michael, 08 August 2017
Astreines Ersatzteil
Sicher verpackte Lieferung. Ausgepackt, eingebaut und losgedampft. Perfekt - Danke
8 /10
Peter, 23 Mai 2017
Top
Immer gut ,wenn man die in Reserve hat.
8 /10
Daniela, 04 Mai 2017
????????
????????
10 /10
Ingeburg , 23 März 2017
Gute Ersatztele
Gute Beschreibung sehr gute Ware und Orginal Teile
6 /10
Benefacio, 16 März 2017
gut, aber nicht perfekt
Verpackung sehr gut, da dieser in einer Art Schaumstoff verpackt ist. Der Tank ist optisch gut, aber der Übergang von Glas zu Metall, weist einige Unebenheiten auf. Aufgrund dieses kleinen Mangels, kann ich aber sagen, dass der Tank dicht ist und es keine weiteren Mängel gibt.
8 /10
Michael, 15 März 2017
Sehr gut
Was kann man viel über einen Tank schreiben...
10 /10
Ralf, 14 März 2017
Originalqualität zum fairen Preis
So ein Glastank kann schon mal zerbrechen, wenn man seine Dampfe auf einen Steinboden wirft! ;-) SmokeSmarter war der einzigeste Lieferant, der dieses Ersatzteil zum fairen Preis anbietet! Super, danke SmokeSmarter! Zu dem Q16 von Justfog würde ich mir jedoch noch diverse O-Ringe/ Dichtungen als Ersatzteile wünschen! Nur Schade, dass dem Tank die Spezial-Dichtringe nicht beiliegen, die sollten zumindest dann els eigenes Ersatzteil lieferbar sein, was bisher jedoch nicht so ist! :-( Ansonsten Top - auch hier eine klare Kaufempfehlung von mir!

Wurde zuvor von Dir angesehen