Midnight Magician - 100% VG - Virgin Vapor

3 Bewertungen
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen
Dieses Produkt hat eine kurze Haltbarkeitsdauer oder ein bereits abgelaufenes Verfallsdatum, kann aber im Allgemeinen noch verwendet werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann es zu einem leichten Geschmacksverlust oder einer Geschmacksveränderung kommen.
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Midnight Magician - 100% VG - Virgin Vapor

  • Geschmack: Blumen und Kräuter
  • Zusammensetzung: Virgin Vapor besteht aus 100% VG.
  • Inhaltsstoffe: Pflanzliches Flyzerin, natürliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil < 1.0Ω
Herkunft Vereinigte Staaten
Hersteller Virgin Vapor
PG/VG 0 / 100 PG/VG
Art Süß
Geschmack Blumen

Produktbewertung Midnight Magician - 100% VG - Virgin Vapor

9.3 /10
Durchschnitt aus 3 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.317 Bewertungen
10 /10
Janett, 14 August 2018
Klarer Geschmack
Definitiv eine gute Kräutermischung. Hat irgendwie was leicht erdiges mit besonderer Frische, was ich sehr mag. Sicher kein Allday aber zwischendurch zum entspannen schon was Feines.
10 /10
Patricia , 14 Juni 2017
Spannende Magie
Tolles Liquid, leider nur in der 18mg Version verfügbar. Intensive Blumen und Kräuter Mischung, die mit 0er VG-H2O-Basis immer noch nuancenreich mit den Geschmacksnerven spielt. Nichts für jeden Tag, aber zwischendurch eine willkommene Abwechslung ohne Süsse oder Frucht. Ein ideales Liquid, um nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen.
8 /10
SonataFanatica, 03 Mai 2015
Intensiv und für den ganzen Tag
Anfangs schmeckt das Liquid noch ein bißchen nach einer Mischung aus Sauna und Klostein, aber nach einer Zeit vermischt sich der Geschmack gut im Mund und wirkt sehr erfrischend. Kann man gut über den ganzen Tag dampfen.

Wurde zuvor von Dir angesehen