Puff Watte aus Baumwolle (ungebleicht)

12 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Puff Watte aus Baumwolle (ungebleicht)

Bei dieser Puff Watte handelt es sich um Baumwollte zum Selbstwickeln von Coils. Die Struktur der Baumwolle wurde bei der Herstellung der Wattepads erhalten. Puff Watte wird in Japan hergestellt und ist zu 100% biologisch. Die unbehandelte Baumwolle enthält kein Bleichmittel, keine Farbstoffe und keine chemischen Zusätze.

Warnung: Dieses Produkt ist nicht für beginnende Dampfer geeignet. SmokeSmarter.de gibt keine Garantie auf dieses Produkt.

Inhalt
- 6 X Puff Baumwollwatte Pads (60mmx50mm)

Technische Daten

Garantie DOA

Produktbewertung Puff Watte aus Baumwolle (ungebleicht)

8.7 /10
Durchschnitt aus 12 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.319 Bewertungen
8 /10
heiko, 05 Oktober 2017
Top
Alles in Ordnung
10 /10
Roman, 30 Mai 2017
Gut
Gute watte kein eigengeschmack guter liquid fluss
10 /10
Patrick, 03 Mai 2017
super watte
für anfänger perfeckt
10 /10
Manuel, 28 September 2016
Supper
Tolle Watte
10 /10
Germaine, 29 Juni 2016
Passt!
Lässt sich gut formen, saugt super, kein Eigengeschmack. Ist meine erste Watte aber habe nichts zu beanstanden.
4 /10
Jonas, 05 Juni 2016
Komischer Geschmack.
Habe leider das Gefühl, dass diese Watte einen seltsamen Eigengeschmack besitzt.
10 /10
Kai, 11 Mai 2016
Beste
bisher die beste Watte die ich hatte, saugt gut, kein Eigengeschmack und von kokeln keine Spur.
10 /10
Nico, 13 November 2015
Tolle Watte, nichts zu meckern!
Die Watte ist gut. Bemerke keinen Eigengeschmack und lässt sich einwandfrei verarbeiten!
8 /10
Christian Hofer, 29 Juli 2015
Passt
Hab die Watte noch nicht ausprobiert, aber macht schon mal einen sehr guten Eindruck.
10 /10
Frank, 15 Mai 2015
Perfekt für den Dripper
Zum Tröpfler gibt es nichts besseres!
4 /10
DAMFWALD, 21 Dezember 2014
Flop
Die Watte hat mir nicht gefallen, komische Geschmack. Landete in Müll.
10 /10
Robert, 21 Dezember 2014
sehr gut
Sehr Gut

Wurde zuvor von Dir angesehen