Dekang Liquids

Suchst du Dekang Liquids? Dann bist du hier genau richtig. Obwohl sie unter der Marke Dekang bei SmokeSmarter nicht mehr zu finden sind, sind die Geschmacksrichtungen fast gleich geblieben, aber unter dem neuen Namen Dking.

Von Dekang Liquids zu Dking Liquids?

Da Dekang die Anforderungen des Tabakgesetzes nicht mehr vollständig erfüllen konnte, waren wir gezwungen, nach einer Alternative zu suchen.
Und diese Alternative ist Dking geworden.

Da einige Inhaltsstoffe der Dekang-Liquids aufgrund des Tabakgesetzes nicht mehr erlaubt sind, können die Aromen von Dekang nicht eins zu eins imitiert werden. Die Aromen von Dking sind jedoch den ursprünglichen Aromen von Dekang so nahe wie möglich, können sich daher aber geringfügig unterscheiden.

Die neuen Dking-E-Liquids wurden von uns selbst und einem sehr bekannten und erfahrenen Produzenten, der Dking für uns produziert hat, ausgiebig getestet und mit den Dekang's verglichen.

Der Preis blieb natürlich gleich, und das Aussehen der Kartons und Flaschen ist fast gleich und gut erkennbar. Es sieht nur etwas moderner und schöner aus.

Welche Aromen von Dekang-Liquids sind geblieben?

Wir haben uns entschieden, die besten und meistverkauften Geschmacksrichtungen von Dekang unter der neuen Marke Dking anzubieten. Dabei handelt es sich um nicht weniger als 20 Aromen. Es gibt Tabakaromen, Fruchtaromen und Mentholaromen dazwischen, so dass immer noch für jeden etwas dabei ist. Wir sind sogar bestrebt, der Palette der Dking Liquids einige völlig neue Aromen hinzuzufügen.

Möchtest du mehr über Dking oder Dekang Liquids erfahren?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder schaue in unserem Shop vorbei. Unser Kundenservice informiert dich gerne über Dekang und Dking. Der Online-Kundenservice ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 21:00 Uhr und am Freitag bis 17:00 Uhr verfügbar.