Greedy Scrach - Revolute High End (Aroma)

8 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Greedy Scrach - Revolute High End (Aroma)

  • Geschmack: Butterkeks, Haselnuss, Praline und Nougat
  • Dosierung: Revolute empfiehlt eine Dosierung von 10%

Warnung: Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein fertiges E-Liquid, sondern um konzentriertes Aroma zum Selbstmischen von E-Liquid. Dieses Produkt darf nicht pur konsumiert werden und ist nur für erfahrene Dampfer geeignet.

Technische Daten

Herkunft Frankreich
Dosierempfehlung 10%
Hersteller Revolute
PG/VG 100 / 0 PG/VG
Art Süß
Geschmack Praline, Haselnuss, Nougat

Produktbewertung Greedy Scrach - Revolute High End (Aroma)

8.5 /10
Durchschnitt aus 8 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.323 Bewertungen
8 /10
Andre Michael , 01 November 2017
Geiles Zeug
Das Liquid braucht lange zum reifen, ca 2-3 Wochen aber dann schmeckt es echt lecker.
8 /10
Roman, 30 Mai 2017
Gut
Alles in ordnung
6 /10
Alexander, 23 Mai 2017
Lecker und nicht zu süß
Schmeckt richtig gut wenn man es mit mindestens 0.9 Ohm dampft, darunter wird es etwas kratzig. Einen Stern ziehe ich ab weil es ruhig etwas intensiver sein dürfte. Denke 12 Prozent wären optimal.
10 /10
Kristina, 03 Januar 2017
Mein neues Allday
Direkt nach dem Mischen fand ich es nicht so lecker. Nach 5 Tagen habe ich dann nochmal probiert und jetzt kann ich nicht mehr ohne. Einfach super lecker.
8 /10
Stefan, 14 November 2016
Einwandfrei
wer mal ein nich süßes liquit sucht dann kann ich das hier empfehlen
8 /10
Markus, 24 April 2016
Ein Allday
Ein sehr gelungenes Aroma. Mischungsverhältnis 10% in 25/75 Base mit 3 mg Nikotin. Sofort dampfbar.
10 /10
sabine, 22 Oktober 2015
smells great
my liquid is still steeping, but it smells very, very nice.
10 /10
qbon, 07 Oktober 2015
Super lecker
Die Artikelbeschreibung erklärt es sehr gut! - super lecker

Wurde zuvor von Dir angesehen