Justfog 1453 Driptip

7 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Justfog 1453 Driptip

Dieser Driptip wurde für die Justfog 1453 entworfen und ist auch mit der Justfog Maxi kompatibel. Dank des 510 Anschlusses kann der Driptip aber auch für andere Verdampfer verwendet werden. Wählen Sie zwischen einem schwarzen Mundstück aus Plastik und einem silbernen Mundstück aus Metall.


Inhalt
- 1 X Justfog 1453 Driptip

Technische Daten

Anschluss Mundstück 510
Garantie DOA
Material Kunststoff
Hersteller Justfog

Produktbewertung Justfog 1453 Driptip

8.9 /10
Durchschnitt aus 7 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.317 Bewertungen
8 /10
Seda, 18 November 2018
Must have!
Sehr angenehm auf den Lippen, gefällt mir gut.
10 /10
Ulrike, 20 Juli 2017
super
Für mich ist es toll ich mag die runden nicht so gerne es passt super auf die justfog q16
8 /10
Rainer, 11 April 2017
Grundsätzlich gut
Habe den Drip Tip vor allem wegen der flachen Mundstückform gewählt. Diese ist wirklich gut. Wird nur etwas heiß beim Dampfen.
10 /10
Silke, 30 August 2016
Macht Laune
Flaches Drip Tip das ich sehr gerne nutze. Es ist stabil.
6 /10
Patrick, 18 August 2015
Metallischer Geschmack
Der Metall-Drip Tip hat einen leicht metallischen Geschmack. Ist also kein Inox, sondern was beschichtetes.
10 /10
Benjamin , 01 März 2015
Top
Mundstück halt ne.
10 /10
Sonja, 25 November 2014
gutes Teil
Sieht gut aus, gut verarbeitet und läßt sich gut damit rauchen.

Wurde zuvor von Dir angesehen