Orange Cream - TPA (Aroma)

4 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Orange Cream - TPA (Aroma)

  • Geschmack: Orange, Sahne und Eis
  • Dosierung: TPA empfiehlt eine Dosierung von 3% - 10%.
  • Inhaltsstoffe: Natürliche und künstliche Aromastoffe, Propylenglycol, Ethylalkohol

Warnung: Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein fertiges E-Liquid, sondern um konzentriertes Aroma zum Selbstmischen von E-Liquid. Dieses Produkt darf nicht pur konsumiert werden und ist nur für erfahrene Dampfer geeignet.

Technische Daten

Herkunft Vereinigte Staaten
Dosierempfehlung 3 tot 10%
Hersteller The Perfumers Apprentice
PG/VG 100 / 0 PG/VG
Art Süß
Geschmack Eis, Sahne

Produktbewertung Orange Cream - TPA (Aroma)

9.0 /10
Durchschnitt aus 4 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.323 Bewertungen
8 /10
Carsten, 10 Juli 2017
Nicht schlecht
Hi Mitdampfer, habe das Aroma wie im Text angegeben mit 75/25 VG/PG angemischt und bin sehr zufrieden, der Sahnegeschmack könnte etwas deutlicher herauskommen.
10 /10
Anna, 06 Mai 2017
Tolles Aroma
Genau wie beschrieben
8 /10
Stefan, 14 November 2016
Hammer!!! Weihnachten ist da
troz hoher dosierung die man leider nehmen muss riecht es kaum nach dem ausatmen im raum aber auf der zunge geht es richtig ab weihnachten kann kommen
10 /10
Jürgen, 06 Mai 2016
wirklich wie das Orangeneis mit Vanille
Schmeckt wie genannt. War fasziniert davon. Deshalb 5 Sterne Nur einen Nachteil: bei mir für Sub-Ohm bedingt zu empfehlen. Ich hatte den Eindruck, dass das Aroma Orange oder Vanille die schnelle große Hitze nicht so gut abhaben kann. Für Backendampfer sehr gut. Langsames erhitzen erfreut das Aroma.

Wurde zuvor von Dir angesehen