Over the Rainbow - Vaponaute

20 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Over the Rainbow - Vaponaute

  • Geschmack: Cavaillonmelone, Ingwer, Limette, Zitrusfrüchte, Verbene und grüne Feigen
  • Zusammensetzung: Vaponaute besteht aus 40% PG und 60% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil < 1.0Ω
Herkunft Frankreich
Hersteller Vaponaute
PG/VG 40 / 60 PG/VG
Art Süß
Geschmack Limette, Melone

Produktbewertung Over the Rainbow - Vaponaute

8.9 /10
Durchschnitt aus 20 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.323 Bewertungen
10 /10
Janett, 14 August 2018
Hammer
sehr harmonische Kombination, genau wie beschrieben. Sehr gutes kräftiges Liquid, absolut zu empfehlen. Definitiv einer meiner neuen Lieblinge.
10 /10
Boris, 07 November 2017
Melonig
Guter Geschmack auch ohne Nicotin
8 /10
Rolf Michael, 28 Februar 2017
Oh – ein Regenbogen!
Über dem Regenbogen schmeckt es also nach Honigmelone und ihrer Verwandten, der Gurke; dazu leichter Tabak und ein Hauch Minze. Insgesamt frisch wie im Regenbogen-Moment nach dem Regen, himmlisch, angenehm und sommerlich. Für Träumerinnen und Träumer. Vier Sterne.
10 /10
Tomás, 27 Februar 2017
Schmeckt sehr sehr gut...!!!!!
Schmeckt sehr sehr gut...!!!!!
10 /10
Sylencer, 15 Februar 2017
Hammer
Dieses Liquid ist ein absoluter Genuss. Sowohl fürs Backendampfen als auch für Lungenzüge bestens geeignet. Di verschiedenen Aromen kommen sehr gut zur Geltung Kann ich nur weiterempfehlen !!!
10 /10
Thomas, 26 November 2016
Muss man ausprobieren
Auch eine super leckere Mischung von Vaponaute die man einfach nur weiterempfehlen muss. Ist mal wieder was besonderes.
8 /10
Michael, 18 November 2016
Wer es mag!
In Meinem Smok Baby Beast Tank steht sehr der Verbene Geschmack im Vordergrund. Das muss man mögen. Meins ist es nicht
8 /10
Jens, 29 September 2016
Sehr lecker und fruchtig
Die Honigmelone sticht klar heraus, die Orangen- und Zitrusnote sorgen für die nötige Frische. Insgesamt finde ich es fürs Dauerdampfen etwas zu süß. Für zwischendrin aber sehr lecker!
8 /10
Dennis, 11 August 2016
+++
super qualität.vaponaut macht den feinen Unterschied.sehr erfrischend und eben irgendwie anders..kein all day aber absolute Überraschung!eine feine Creation.lecker,wenn man auch mal etwas Kräuterlastiges mag.man schmeckt auf jedenfall Lavendel heraus und ein toller frischer Abgang :)
10 /10
jo, 03 Juni 2016
Premium!
Angenehm fruchtig, mit leichter Frische beim Ausatmen. Sehr empfehlenswert!
10 /10
Andreas, 19 Mai 2016
Mein absolutes Vaponauts-Lieblings-Liquid :)
Fruchtig-frisches Liquid - aber nicht so minzig wie "Under the Sea". Habe viel probiert - "Over the Rainbow" ist bisher unerreicht.
4 /10
Thomas, 14 April 2016
Nicht so mein Ding
Für mich ist es zu kräuterlastig. kann sein, dass ich mich noch damit anfreunde, glaub es aber nicht.
10 /10
dennis, 21 März 2016
bestes Liquid das ich je gedampft habe *_*
Dieses Liquid ist wirklich mehr als atemberaubend... der Geschmack ist wirklich sehr intensiv aber nicht übertrieben beim einatmen eine sehr leckere Honigmelone und ich bin wirklich kein fan von Honigmelone...dachte ich bisher jedenfalls, beim ausatmen kommt auch leicht der Ingwer einfach eine perfekte Mischung doch das wirklich interessante an diesem Liquid ist, dass es immer wieder anders ist und man jedes mal etwas neues herausschmeckt! Klare Kaufempfehlung und der Preis für ein Produkt im Premiumsegment auch wirklich angebracht. Auch die Mischung von PG/VG wirklich super hab keine Probleme mit dem PG obwohl ich wirklich etwas sensibel bin... einfach perfekt!
6 /10
Evgenij, 29 Januar 2016
Zu viel Ingwer
Schmeckt nicht schlecht ist aber nach mein Geschmack zu viel Ingwer
10 /10
Erkan, 07 Januar 2016
Over the Rainbow-Vaponaute
Alles Neu für mich :)
10 /10
Pippo, 11 Dezember 2015
Really Nice
Of course this is something special and its quite expansive... But it tastes really really good for me that i can say its double price but its double to triple better taste also ... Its not just a Melon ... its good combinated and for me its definitely a all day vape...
10 /10
Edgar, 09 Oktober 2015
Melone!!!
Was ist da denn los? Super leckeres und erneut komplexes Liquid von Vaponaute. Potential für ein All Day Liquid. Eine reife Honigmelone ist ganz klar im Vordergrund. Und dann tauchen hin und wieder Zitrusnoten auf. Ab und zu überrascht plötzlich der Geschmack von Anis. Toll!
6 /10
Hildegard, 31 Mai 2015
Zu teuer.
Guter Geschmack, jedoch für diesen Preis zu teuer.
10 /10
rolf, 02 Januar 2015
Fruchtiger Geschmack, Erfrischender Nachklang
Äußerst leckeres Liquid. Bisher das beste, das ich probiert habe. Die Melone kommt sofort raus und erinnert an den klassische Melonenshisha. Allerdings nicht zu süß, sondern sehr angenehm mild. Tippe hier auf Feigen. Der Nachgeschmack ist sehr angenehm frisch, hier kommt die Zitrone durch. Habe allerdings das Liquid mit 12mg/ml Nikotin. Heißt ohne Nikotin bestimmt noch ein tolleres Geschmackserlebnis. Außerdem sollte man die Liquids von Vaponaute generell ein paar Tage offen stehen lassen, damit sich das volle Aroma entwickelt. (Empfehlung des Herstellers)
10 /10
SonataFanatica, 27 November 2014
Zurückhaltender Frucht-Kick
Sehr umfangreich fruchtig. ABER: nicht im Sinne von süß, sondern einfach sehr viele Fruchtsorten zusammen, dabei aber alle mild. Beim Einatmen schmeckt es sehr nach den Ananas-Weingummis aus Haribo Tropi Frutti. Hat einen leichten Gebrannte-Mandeln-Kick. Der Geschmack wandelt sich im Mund sehr – schwierig, einen genauen Geschmack festzulegen. Aufregend; davon will man mehr!

Wurde zuvor von Dir angesehen