Pure Morning - Vaponaute 24

9 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Pure Morning - Vaponaute 24

  • Geschmack: MInze, grüner Apfel und Kiwi
  • Zusammensetzung: Vaponaute besteht aus 40% PG und 60% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil < 1.0Ω
Herkunft Frankreich
Hersteller Vaponaute
PG/VG 40 / 60 PG/VG
Art Süß
Geschmack Apfel, Kiwi, Minze

Produktbewertung Pure Morning - Vaponaute 24

8.9 /10
Durchschnitt aus 9 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.320 Bewertungen
6 /10
Timo, 20 Oktober 2018
Nicht so schlecht!
Ganz Gut!
10 /10
Janett, 14 August 2018
Sehr gute Qualität
Qualität spitze und wer den Geschmack mag der wird auf seine Kosten kommen. Meins war es allerdings nicht, hat mich irgendwie an Moos mit Kiwi erinnert :D .
10 /10
Marco, 22 März 2017
erfrischend und aromatisch
Dieses Liquid hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen.... extrem frisch und fruchtig und wie der Name schon sagt perfekt für morgens.... Absolut empfehlenswert, auch wenn der Preis etwas gehobener ist...
8 /10
leon, 12 Dezember 2016
Gut
Könnte nich n bischen mehr afpel aber gut
10 /10
Erwin, 23 Oktober 2016
Find ich mega lecker
Sehr angenehmes liquid! Mein persönlicher tip: ein Schuss Hedon's Bite von Njoy dazu, Oberhammer!
8 /10
Jens, 29 September 2016
Fruchtig frisch!
Prima Geschmack für den Sommer...Apfel dominiert etwas die Kiwi, aber auf jeden Fall lecker und durch genau die richtige Dosis Minze sehr frisch!
10 /10
Hedda, 08 August 2016
Interessanter Geschmack
Ein sehr guter Geschmack, die Dampfentwicklung ist super. Etwas Besonderes ist dieses Liquid.Sehr zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung.
10 /10
Edgar, 09 Oktober 2015
Tolles All Day Liquid
Hatte zunächst die Befürchtung, dass es zu frisch und dadurch scharf ist. Aber Minze ist halt nicht Menthol. Intensiver Geschmack von Minze der hin und wieder von einer kecken Süße umspielt wird. Toll!
8 /10
Christoph, 21 Juli 2015
Bestes
Einfach eine klasse Mischung anfangs merkt man dezent die minze und im Abgang den Apfel und ein bisschen kiwi, super liquid für jeden Tag da es schön leicht wirkt durch die minze

Wurde zuvor von Dir angesehen