SMOK TFV8 V8-T10 Coils (3 Stück)

5 Bewertungen
SMOK TFV8 V8-Q4 Coils (3 Stück)
SMOK TFV8 V8-Q4 Coils (3 Stück)
SMOK TFV8 V8-T8 Coils (3 Stück)
SMOK TFV8 V8-T8 Coils (3 Stück)
Auf Lager
  • Vor 17.00 Uhr bestellt, in 48 Stunden geliefert
  • Versandkostenfrei ab €30 und verfolgbarer Versand
  • Sicher bezahlen
  • Kunden bewerten uns mit 9.9 von 10 Punkten

Alles auf einen Blick

Die Coils sind mit dem folgenden Produkt kompatibel:
- SMOK TFV8

Inhalt
- Eine Packung enthält 3 Coils.

Warnung: Dieses Produkt ist nicht für beginnende Dampfer geeignet.

Bedienung 
- Ein Coil funktioniert bei durchschnittlichem Gebrauch circa 1 bis 3 Wochen.
- Tauschen Sie den Coil aus, wenn die Dampfqualität abnimmt.
- Lassen Sie das E-Liquid mindestens 10 Minuten einziehen, bevor Sie den Coil zum ersten Mal in Gebrauch nehmen.

Technische Daten

Garantie Coils / Atomizers / Pods DOA
Wie Sie inhalieren Direct Lung
Material Kanthal
Marke SMOK
Coilsystem Bottom Coil
Coil-Sorte Wattage

Produktbewertung SMOK TFV8 V8-T10 Coils (3 Stück)

8.0 /10
Durchschnitt aus 5 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 2.258 Bewertungen
10 /10
Ivan , 12 August 2017
Bessere Geschmack mit den coils.
Bessere Geschmack mit den coils.
10 /10
Mark, 09 Dezember 2016
Top ORIGINAL SMOK coils
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Top coils zu kleinem Preis. Habe bis jetzt 2 ausprobiert und beide waren von Verarbeitung/Geschmack Top. Angegeben 0.12Ohm waren bei mir 0.134 und 0.129. Hatte keine Probleme damit und bis 300Watt getestet, dabei auch keine Probleme vom Coil (muss man sich erst rantasten).
10 /10
Oliver, 05 Dezember 2016
Viel Dampf
Tolle Coils fü viel Dampf. Geschmacklich find ich die T8er ein bisschen besser, dafür find ich den Luftzug beim 10er besser und natürlich mehr Dampf. Alles in allen ein Top Produkt.
2 /10
markus, 29 November 2016
Schade um das Geld
Ich habe lange nach den Coils gesucht und entsprechend groß war die Freude wo ich sie in den Händen hielt. Leider trübte sich das Bild schnell. Einen Coil frisch ausgepackt und eingesetzt, jedoch ist die Verarbeitung so schlecht gewesen das durch die Airflow alles ausgelaufen ist, die Dichtung hat keinen richtigen sItz gehabt, mehrfach versucht und dann einen zweiten Coil ausgepackt und eingesetzt. Dieser war auf Anhieb dicht, jedoch bin ich mIt der Dampfleistung sowie Geschmack nicht zufrieden. . Bei 170watt zieht man selbst mit offener Airflow noch liquid mit durch das Mundstück, anscheinend funktionieren nicht alle Heizspiralen der Coils, kaum rauch wurde entwickelt. Der letzte Coil in der Packung wat ebenfalls ein Reinfall, dieser hielt dicht aber die vape erkannte keinen wiederstand bzw den coil selbst. Ich habe eine Smok Alien Mod mit TFV-8 verdampfer und bin startk enttäuscht. Das Geld wurde umsonst ausgegeben
8 /10
Heiko , 28 November 2016
Kann ich noch nicht so wirklich was zu sagen
Habe sie gekauft und noch nicht so wirklich getestet Qualität und Verarbeitung gut smok halt

Wurde zuvor von Dir angesehen