Sweet Blend - CiVAP

5 Bewertungen
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen
Dieses Produkt hat eine kurze Haltbarkeitsdauer oder ein bereits abgelaufenes Verfallsdatum, kann aber im Allgemeinen noch verwendet werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann es zu einem leichten Geschmacksverlust oder einer Geschmacksveränderung kommen.
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Sweet Blend - CiVAP

  • Geschmack: Leichter Tabak
  • Zusammensetzung: CiVAP besteht aus 35% PG und 65% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil < 1.0Ω
Herkunft Deutschland
Hersteller CiVAP
PG/VG 35 / 65 PG/VG
Art Tabak
Geschmack Milder Tabak

Produktbewertung Sweet Blend - CiVAP

8.0 /10
Durchschnitt aus 5 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.283 Bewertungen
8 /10
Klaus, 29 Dezember 2016
fein.
mild und bekömmlich.
4 /10
Herr K., 28 Juni 2016
unaufdringlich
zu wenige unterschiedliche Geschmacksnoten
10 /10
Michael, 03 Oktober 2015
Ein Gutes Liquid
Dampft ducrch den höheren VG Anteil natürlich etwas mehr was auch sehr angenehm ist . Der Geschmack ist sanft sehr ausgewogen . Kann ich als Liquid nur empfehlen .
8 /10
Michael, 27 September 2015
Super Dampf ,Guter Geschmack
Durch den hohen VG Anteil Dampft dieses Liquid natürlich bombastisch. Der Geschmack leidet da zwar ein wenig für mich ist es aber ausreichen . Fazit : Super Dampf und sehr guter Gecshmack , wobei das Tabak Liquid von Halo etwas besser ist , nach meiner Meinung .
10 /10
Georg, 15 September 2015
Top!
Das erste Liquid, was meiner Meinung nach sehr nah an den Geschmack von echtem Tabak herankommt! Mit einem kurz nach dem Befüllen kokelnden Verdampfer hat man sogar den sonst fehlenden "Rauchgeschmack". :-D Ist natürlich nicht gut, ich weiß, Verdampferkopf wurde dann auch gewechselt. Aber auch so ein sehr gutes Liquid!

Wurde zuvor von Dir angesehen