Sweet Eleven - Vape Dinner Lady 1111

1 Bewertung
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Sweet Eleven - Vape Dinner Lady 1111

  • Geschmack: Pfeifentabak und Kirsche
  • Zusammensetzung: 111 von Vape Dinner Lady besteht aus 50% PG und 50% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil > 1.0Ω
Herkunft Vereinigtes Königreich
Hersteller Vape Dinner Lady
PG/VG 50 / 50 PG/VG
Art Tabak / Süß
Geschmack Kirsche

Produktbewertung Sweet Eleven - Vape Dinner Lady 1111

2 /10
Christian, 08 Februar 2017
Ob das wirklich Pfeifentabak mit kirsche sein soll,keine Ahnung.Es schmeckt eher Desi Reiniger ein Wiederlicher Nachgeschmak absolut nicht mein Ding.
Ob das wirklich Pfeifentabak mit kirsche sein soll,keine Ahnung.Es schmeckt eher Desi Reiniger ein Wiederlicher Nachgeschmak absolut nicht mein Ding.

Wurde zuvor von Dir angesehen