TY-4 - T-Juice (Aroma)

6 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum TY-4 - T-Juice (Aroma)

  • Geschmack: Tabak, Nuss und Zucker
  • Dosierung: T-Juice empfiehlt eine Dosierung von 15%

Warnung: Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein fertiges E-Liquid, sondern um konzentriertes Aroma zum Selbstmischen von E-Liquid. Dieses Produkt darf nicht pur konsumiert werden und ist nur für erfahrene Dampfer geeignet.

Technische Daten

Herkunft Vereinigtes Königreich
Dosierempfehlung 15%
Hersteller T-juice
PG/VG 100 / 0 PG/VG
Art Tabak / Süß
Geschmack Tabak, Nüsse

Produktbewertung TY-4 - T-Juice (Aroma)

9.7 /10
Durchschnitt aus 6 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.323 Bewertungen
10 /10
Kolja, 11 April 2018
Runde Sache
In der Gesamtkomposition ein für mein Empfinden geschmacklich sehr rundes und gelungenes, süßliches Tabakliquid. Der Tabak steht nicht zu dominant im Vordergrund und die übrigen Aromen wie Nuss, Rohrzucker und Karamell sind ebenbürtig zu schmecken. Sehr lecker und hat Potential als All-Day.
10 /10
Jasmin, 20 Mai 2017
Bester Geschmack überhaupt!
TY-4 von T-Juice ist mein allerliebstes Aroma. Zum Dauerdampfen absolut zu empfehlen! Zum Ausstieg vom Zigaretten rauchen war es am neutralsten und ich dampfe es jetzt schon fast ein Jahr täglich und der Geschmack ist immer noch super.
8 /10
DjErsin, 05 Februar 2017
Guter Tabak liquid
İst mein allday liquid geworden gemischt mit 50/50 base und 13% aroma perfekt. 2 tage reifen lassen
10 /10
Frank, 08 Januar 2017
leckeres Aroma
bin sehr zufrieden mit diesem Aroma
10 /10
Mini, 20 Oktober 2016
Bestes Aroma überhaupt!
Tolles Aroma. Ich dosiere es mit weniger Prozent als angegeben, so kommt es einer Tabakzigarette vom Aroma sehr nah. Angenehme Mischung die man den ganzen Tag dampfen kann!
10 /10
Artur, 24 Juni 2015
TOPP Aroma
das TY-4 ist ein geschmacklich sehr gut ausgewogenes Tabakaroma ...... hab schon viele probiert und nie das optimale gefunden .... bis ich dieses probiert hatte ....

Wurde zuvor von Dir angesehen