UD Kanthaldraht (A1) 10 Meter

6 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum UD Kanthaldraht (A1) 10 Meter

Bei diesem Kanthaldraht von DU handelt es sich um einen Widerstandsdraht für selbstgewickelte Coils. Die 10 Meter Kanthaldraht werden auf einer Kunststoffspule aufgewickelt geliefert. Dieser Draht ist mit acht verschiedenen Durchmessern erhältlich und hält bis zu 1400°C aus.

Warnung: Dieses Produkt ist nicht für beginnende Dampfer geeignet. SmokeSmarter.de gibt keine Garantie auf dieses Produkt.

Inhalt
- 1 x 10 Meter UD Kanthal-Draht mit dem gewählten Durchmesser

Technische Daten

Größe 10m
Garantie DOA
Material Kanthal
Hersteller UD

Produktbewertung UD Kanthaldraht (A1) 10 Meter

8.7 /10
Durchschnitt aus 6 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.320 Bewertungen
8 /10
sebastian, 01 April 2018
Stabil nicht störrisch, kein Eigengeschmack bei Verwendung als Manteldraht
Habe diesen Draht bestellt um mir Clapton herzustellen. Kanthal in dieser Größe mit 0,4 Edelstahl ist der kanthal der beste Mantel. Der Draht ist sehr stabil aber nicht störrisch. Er federd etwas aber ist bei kanthal üblich. Ich hatte bei meiner Bauweise keinen eigenen Geschmack. Ich bin sehr zufrieden.
10 /10
Roman, 30 Mai 2017
Gut
Guter draht
10 /10
Christian, 08 April 2017
Top Draht
Gut wie immer. Geschmacksneutral , gute quallität....
10 /10
Ralf, 14 März 2017
Bestens geeignet für Justfog 14 Cotton Coils Selbstwickeln
Ich wickele damit meine Justfog 14 Cotton Coils. 7 Windungen über einen 2,0mm-Bohrerschaft - ergibt dann etwa 1,5 Ohm. Dampfen mindestens so gut wie die 1,6er Originalen! TOP - klare Kaufempfehlung!
8 /10
Ralf, 03 November 2016
Passt
Gut für 1,8 Ohm Wicklung
6 /10
Jonas, 05 Juni 2016
In Ordnung.
Der Draht wickelt sich, wenn man nicht aufpasst leider schnell wie eine Feder ab und verwickelt sich dann.

Wurde zuvor von Dir angesehen