Under the Sea - Vaponaute

16 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Under the Sea - Vaponaute

  • Geschmack: Minze, Wassermelone, Gin, Gurke, Lavendel und Koriander
  • Zusammensetzung: Vaponaute besteht aus 40% PG und 60% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil < 1.0Ω
Herkunft Frankreich
Hersteller Vaponaute
PG/VG 40 / 60 PG/VG
Art Süß
Geschmack Koriander, Wassermelone, Minze

Produktbewertung Under the Sea - Vaponaute

8.8 /10
Durchschnitt aus 16 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.323 Bewertungen
2 /10
Timo, 20 Oktober 2018
Eckelhaft! -20Sterne
Geht gar nicht! Hab ich weggeworfen!
10 /10
Tomás, 27 Februar 2017
Schmeckt sehr sehr gut...!!!!!
Schmeckt sehr sehr gut...!!!!!
10 /10
Thomas, 26 November 2016
Mal etwas Besonderes
Ist sehr Hochpreisig aber dafür auch super interessant im Geschmack, hätte nicht Gedacht das bei so vielen Zutaten so ein genialer Geschmack Zustande kommt.
10 /10
Jens, 29 September 2016
Seeehr interessant!
Mein bisheriger Liebling der Vaponaute-Liquids und auch generell auf einem der Spitzenplätze! Minze, Melone, Gurke und Lavendel ergeben ein besonderes Geschmackserlebnis...frisch, fruchtig, etwas süßlich...von allem etwas und zusammen einfach genial! Gin kann ich ab und zu erahnen, den Koriander allerdings nicht. Egal...auch so volle Punktzahl!!!
8 /10
Tuan, 11 August 2016
Dampfen mit Stil
Sehr leckeres Liquid (jedoch konnte ich keinen Gin & Koriander rausschmecken). Ich bin schon gespannt wie der Rest von Vaponaute schmecken wird.
6 /10
Jay, 06 August 2016
OK
nicht zu aufdringlicher Menthol Geschmack und deutliche Melone / Gurke. Aber den Preis m.E. nicht wert.
10 /10
Andre, 09 Juli 2016
Mein absoluter Favorit!
Das ist mein absolutes Lieblingsliquid! Wer auf mentholige, frische Liquids steht, sollte dieses hier unbedingt mal probieren!
10 /10
jo, 03 Juni 2016
Premium!
Frisch, würzig und erfrischend. Sehr empfehlenswert!
10 /10
Andreas, 19 Mai 2016
Geniales Liquid!
Tolle Mischung - sehr minziger Geschmack mit fruchtiger Note. Tolles Sommerliquid :)
10 /10
Thomas, 14 April 2016
Herrliches Minzliquid
Man schmeckt Minze und eine Kreuternote. Alles ist harmonisch und frisch, ohne beizend zu sein. Klare Empfehlung.
8 /10
Clemens, 07 April 2016
Viel VG!
Augenscheinlich hat man hier Base vom Typ 70VG/20PG verwendet .. ein schönes "fettes" Dripper-Liquid. Schade, daß es davon kein reines Aroma gibt. Und schade, daß es so extrem teuer ist - dementsprechend selten werden das meine Verdampfer wohl sehen.
10 /10
:), 06 Juli 2015
Erfrischende Vape!
Sehr erfrischend! Minzen mit delikate Untertöne von Gin und Wassermelone.
6 /10
Hildegard, 31 Mai 2015
Zu teuer.
Guter Geschmack, jedoch für diesen Preis zu teuer.
10 /10
Benjamin, 04 Januar 2015
Berauschend lecker
Sehr feiner und klarer Mentholgeschmack mit einer eindeutigen Note von Wassermelone. Im Nachgeschmack merkt man einen Hauch von Lavendel. Unglaublich leckeres Liquid. Hier merkt man wirklich, das es ein Premiumprodukt ist. Der relativ hohe Preis lohnt sich. Als Tipp: Flasche vorm Dampfen zwei Tage offen stehen lassen, damit sich der Geschmack komplett entfalten kann.
10 /10
SonataFanatica, 27 November 2014
Frische Süße
Sehr frisch! Nicht so intensiv wie andere Menthol-Liquids, aber betont frisch. Größtenteils Eisbonbon-Geschmack mit Wassermelone und einer milden Süße. Hat einen leichten Einschlag in Richtung ätherische Öle und Kräuter. Lecker!
10 /10
TW3301, 20 November 2014
Das beste Menthol
Das beste Menthol das ich bisher hatte. Ein Liquid das die Bezeichnung "Premium" wirklich verdient. Allerdings für's Dauernuckeln etwas teuer ;)

Wurde zuvor von Dir angesehen