Clara-T - T-Juice (Aroma)

16 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Clara-T - T-Juice (Aroma)

  • Geschmack: Rote Beeren, schwarze Trauben, Anis und Menthol
  • Dosierung: T-Juice empfiehlt eine Dosierung von 15%

Warnung: Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein fertiges E-Liquid, sondern um konzentriertes Aroma zum Selbstmischen von E-Liquid. Dieses Produkt darf nicht pur konsumiert werden und ist nur für erfahrene Dampfer geeignet.

Technische Daten

Herkunft Vereinigtes Königreich
Dosierempfehlung 15%
Hersteller T-juice
PG/VG 100 / 0 PG/VG
Art Frucht / Menthol
Geschmack Traube, Anise, Menthol

Produktbewertung Clara-T - T-Juice (Aroma)

8.6 /10
Durchschnitt aus 16 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.314 Bewertungen
10 /10
Peter, 02 März 2019
Lecker
Coil-freundlich, frisch und ohne Farbstoff. Super.
6 /10
sebastian, 01 April 2018
Allday
Da dieses Aroma ein Geschenk eines Freundes war , kann ich dazu noch nichts sagen. Es ist sein allday also anscheinend sehr gut Ich gebe nur 3 Sterne da ich es selbst nicht probiert hatte aber scheinbar scheint es sehr gut zusein
8 /10
Carsten, 10 Juli 2017
Super
Hi Mitdampfer, habe das Aroma wie im Text angegeben mit 75/25 VG/PG angemischt und bin sehr zufrieden, schmeckt wie Redastaire.
8 /10
Alexander, 23 Mai 2017
Einfach top
Sehr lecker. Fruchtig und erfrischend zugleich. Ich persönlich finde es viel besser als Red Astaire
10 /10
Alex, 13 Mai 2017
Das Beste von T Juice
Ich finde das Clara T ist das Beste aller T Juice Aromen. 10 Prozent reichen auch völlig aus. Daher auch vom Preisleistungsverhältnis top. Kann das Aroma nur weiterempfehlen.
10 /10
Chrissi, 20 April 2017
10% - Sehr lecker!
Habe es mit einer 10% Mischung angemischt und es ist super lecker! Sehr minzig und fruchtig mit einer leichten Anis Note.
8 /10
Marion, 05 April 2017
bestens
Super Geschmack!
8 /10
Marion, 15 Februar 2017
sehr zufrieden
Sehr zufrieden
8 /10
Kerstin , 08 Dezember 2016
Sehr lecker
Mein all day liquid Nr. 2......sehr lecker
10 /10
Frank, 25 November 2016
Lecker
Bin seit 1/4 Jahr dem verfallen
8 /10
Yasar, 10 November 2016
Mein all day
8% mit tfv8 und volle damfpower...
8 /10
Satilmis, 18 Oktober 2016
Super gescmack.Alternative zu Red Astaire
Super geschmack.Alternative zu Red Astaire
10 /10
Kevin, 17 Oktober 2016
Wie immer
Eines der besten T-Juice Aromen die es gibt.
8 /10
kussdermuse, 03 Juli 2016
Red Astaire light
Ist die etwas weniger fruchtige, dafür stärker ätherische Variante des Red Astaire. Mit empfohlenen 15% auf 50/50 allerdings viel zu ätherisch (Menthol/Anis-lastig). Bei ca. 10% kommen die zum Vorbild leichteren Fruchtnoten besser ins Spiel. Wer keine Farbstoffe und etwas weniger Süße und Frucht als bei Red Astaire mag, liegt hier genau richtig!
8 /10
Trunks, 01 Februar 2016
Wie die Beschreibung schon sagt...
Clara T ist zu 90% das beliebte und leckere Red Astaire. Ich finde, es schmeckt etwas mehr nach Anis, dafür ein bisschen weniger fruchtig und beerig. Und das Eukalyptus schmeckt man hier ebenso weniger heraus. Und natürlich ohne Farbstoff. Sehr lecker, aber ich werde wohl in Zukunft beim richtigen Red Astaire bleiben. Gemischt mit einer 50/50 6% Nikotin Base und 15% Aroma. Gedampft nur im Nautilus auf einem 1,6 Ohm Coil mit 11 Watt, weil mir mit Menthol im Sub Ohm der Flash zu heftig ist.
10 /10
Alexander, 30 November 2015
sehr gut
15% mischung ist für mich zuviel, Aroma das was ich gesucht habe

Wurde zuvor von Dir angesehen