Revolute Base (115ml) 30%PG / 70%VG

6 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Revolute Base (115ml) 30%PG / 70%VG

Diese Base von Revolute besteht aus 30% PG und 70% VG. Die Basisflüssigkeit eignet sich zum Mischen von E-Liquid. Die Revolute Base wird in Frankreich hergestellt und hat einen neutralen Geschmack. Außerdem enthält die Base weder Wasser und noch Alkohol. Eine Flasche enthält 115ml.

Warnung: Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein fertiges E-Liquid, sondern um Basisflüssigkeit ohne Geschmack zum Selbstmischen von E-Liquid. Dieses Produkt darf nicht pur konsumiert werden und ist nur für erfahrene Dampfer geeignet.

Inhaltsstoffe
- 30% PG
- 70% VG

Inhalt
- 1 X 115ml 30% PG / 70% VG Revolute Base

Technische Daten

Herkunft Frankreich
Inhalt 115ml
Hersteller Revolute
Geschmack Neutral

Produktbewertung Revolute Base (115ml) 30%PG / 70%VG

9.0 /10
Durchschnitt aus 6 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.320 Bewertungen
10 /10
Patrick, 03 Mai 2017
Super Bases
super bases
8 /10
Enrico, 26 Dezember 2016
Sehr gut
Sehr gut
8 /10
Michael, 19 September 2016
Die beste...
Die beste Kombination
8 /10
bart, 04 August 2016
good base to DIY
good base to DIY
10 /10
Michael, 27 April 2016
Die beste Kombination
Absolut geschmacksneutral.. für mich die beste Base....
10 /10
A.H., 30 Oktober 2015
SUPER- kaum Eigengeschmack
Habe schon viele Basen probiert, aber dies hier ist die erste, die wirklich fast geschmacksneutral -also nicht süßlich- ist. Bin sehr zufrieden und werde sie bestimmt wieder kaufen. Perfekt, wenn man auch mal aromafrei dampfen möchte.

Wurde zuvor von Dir angesehen