Kangertech

Die Marke Kangertech existiert seit mehr als 10 Jahren, diese Marke wurde 2007 gegründet und ist eine der ersten Marken, die eine E-Zigarette auf den Markt brachte. Die Produkte dieser Marke entsprechen allen europäischen sowie deutschen Gesetzen zur E-Zigarette.

Zusätzlich zu den bekannten E-Zigaretten produziert Kangertech auch verschiedene Teile und Zubehör für den Vape-Markt, wie z.B. Clearomizer, Coils und Boxmods. Die Produkte von Kangertech sind vor allem für ihre Qualität und Langlebigkeit in Bezug auf die Haltbarkeit bekannt.

E-zigarette

Clearomizer

Coils

Alle anzeigen (10)

Neugierig auf alles von Kangertech Coils?

Alle anzeigen (10)

Akkus

Ladegeräte

Driptips

Ersatzgläser

Boxmods

Kangertech Technologie in E-Zigaretten

Kangertech hat auch oft Pionierarbeit bei Entwicklungen in der E-Zigaretten-Welt geleistet. So haben sie beispielsweise als erste einen transparenten Clearomizer entwickelt und patentiert. Im Jahr 2012 waren sie auch einer der ersten, die einen Coil auf dem Boden eines Tanks platzierten, statt auf der Oberseite, wie es bis dahin üblich war.
 

Kangertech SOCC-Coils

Die Kanger SOCC-Coils sind sogenannte Single-Coils und verwenden japanische Bio-Baumwolle anstelle von sogenannten Faserdochten. Durch die Verwendung von Bio-Baumwolle sind diese Coils sehr strapazierfähig, was sie im Vergleich zu Coils aus minderwertiger Baumwolle besonders langlebig macht.
 

Kanger T2 Clearomizer und Kanger EVOD

In den vielen Jahren, in denen diese Marke auf dem E-Zigarettenmarkt aktiv ist, sind einige Kangertech-Produkte zu echten Ikonen geworden. Man denke zum Beispiel an den immer noch sehr beliebten T2 Clearomizer sowie die Kanger EVOD Produktlinie, die beide eine sogenannte eGo-Verbindung zwischen Tank und Akku verwenden. 
 

Kanger SubTank

Mit dem Kanger Subtank war diese Marke auch eine der ersten Marken, die einen Direct-Lung-Tank auf den Markt brachte, der nicht nur eine Selbstbau-Coil, sondern auch gebrauchsfertige Coils unterstützt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren Direkt-Lungentanks speziell für die Hobbybastler gedacht, die sich ihre eigenen Coils herstellen wollten.