Jack the Ripple - T-Juice (Aroma)

3 Bewertungen
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen
Dieses Produkt hat eine kurze Haltbarkeitsdauer oder ein bereits abgelaufenes Verfallsdatum, kann aber im Allgemeinen noch verwendet werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann es zu einem leichten Geschmacksverlust oder einer Geschmacksveränderung kommen.
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Jack the Ripple - T-Juice (Aroma)

⚠︎ Bitte beachte: Dieses Produkt hat sein Verfallsdatum überschritten. Weil es ein Aroma ist, gibt es keinen Unterschied im Geschmack.

  • Geschmack: Himbeereis
  • Dosierung: T-Juice empfiehlt eine Dosierung von 15%

Warnung: Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein fertiges E-Liquid, sondern um konzentriertes Aroma zum Selbstmischen von E-Liquid. Dieses Produkt darf nicht pur konsumiert werden und ist nur für erfahrene Dampfer geeignet.

Technische Daten

Herkunft Vereinigtes Königreich
Dosierempfehlung 15%
Hersteller T-juice
PG/VG 100 / 0 PG/VG
Art Süß
Geschmack Eis, Himbeere

Produktbewertung Jack the Ripple - T-Juice (Aroma)

10.0 /10
Durchschnitt aus 3 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.312 Bewertungen
10 /10
Peter, 02 März 2019
not bad
Die Himbeere kommt (nach 3 Tagen) nicht so stark raus. Eher samtiger, an Pfeifentakab oder Sahnebonbons erinnernder Geschmack. Unaufdringlich, macht Spaß zu Dampfen.
10 /10
Redlane, 21 Juni 2016
Simply irresistible / Einfach unwiederstehlich
Ich konnte nicht warten und habe am ersten Tag mein TFV4 damit aufgefüllt. War noch nicht reif aber schmeckte irgendwie nach sehr duftigen und milden Pfeifentabak, obwohl kein Tabakaroma drin ist. Erinnert auch noch an einen süßen Melassegeschmack. Himbeer??! Was für eine Himbeere? Geschmack wurde verdrängt aber trotzdem sehr lecker. Nach 4 Tagen habe ich den Rest wieder rausgeholt und nochmals probiert.....so weich, so cremig und himbeerig! Da kommt endlich dieser Himbeergeschmack raus. Mmmmm.... Gehört definitiv zu meine Lieblingssorten. Wie ich es genauer beschreiben kann, wäre wie ein deftige Himbeerzuckerwatte aus Rübensirup. Wer diesen Geschmack kennt, wird diesen lieben. Zu den Mischvehältnissen: Da hängt alles von dem Gerät und Bauweise ab, sowie die Sauberkeit der benutzten Watte/Coil, Watt/Temp. Einstellung und VG/PG Verhältniss.
10 /10
Sebastian, 13 April 2015
Klasse
Bin begeistert. Richtig fruchtig cremig. Sehr lecker

Wurde zuvor von Dir angesehen