Black Calico - HALO

5 Bewertungen
Dauerhaft ausverkauft. Dieses Produkt wird nicht mehr auf Lager sein.

Alles zum Black Calico - HALO

  • Geschmack: Pfeifentabak mit Vanille
  • Zusammensetzung: Halo besteht aus 70% PG und 30% VG.
  • Inhaltsstoffe: Propylenglycol, pflanzliches Glyzerin, natürliche und künstliche Aromastoffe, Wasser und (optional) Nikotin

Technische Daten

Coil > 1.0Ω
Herkunft Vereinigte Staaten
Hersteller HALO
PG/VG 70 / 30 PG/VG
Art Tabak / Süß
Geschmack Vanille

Produktbewertung Black Calico - HALO

9.6 /10
Durchschnitt aus 5 Bewertungen

Shop-Bewertungen

Durchschnitt aus 6.323 Bewertungen
10 /10
Rainer, 07 Juni 2017
Sehr gut
Feiner Pfeifentabak-Geschmack.
10 /10
Uwe, 08 Februar 2017
Für Tabak Freunde
Sehr sehr gut!!!!
10 /10
Thomas, 24 Dezember 2016
Top Liquid
Hatte das probierpaket bestellt und zwei Sachen stechen da besonders raus. Tiki Juice und Black Calico. Sind der Hammer. Und den ganzen Tag Dampfbar!!!
10 /10
EVANGELIA, 04 November 2016
Kool blend!
Vanilla und Tabac top gemischt!
8 /10
Stefan, 16 März 2015
Guter Pfeiffentabak.
Ich kann ihn nur schwer einordnen, erinnert mich ein bisschen an Sorten von El Toro Liquids. Irgendwie Pfeiffen bzw. Zigarrentabak mit einem Hauch Vanille. Flash ist solide aber nicht ganz so stark. Das Liquid wird aber relativ schnell dunkelbraun im Tank, und scheint zumindest gefühlt die Wendel schnell zuzusetzen. Vielleicht nicht was für auf Dauer aber für Zwischendurch ein gutes Liquid.

Wurde zuvor von Dir angesehen