Hinweis: Aufgrund des Spitzenverkehrs bei DHL & UPS kann sich die Lieferung verzögern. Mehr Info.

Kundendienst

Werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr - Wochenende geschlossen

Coronavirus (COVID-19)

Ja! Unser Webshop ist geöffnet, aber leider ist unser physisches Geschäft (vorübergehend) geschlossen.
Ja, das wird sie! Der Zusteller ruft an/klingelt und legt das Paket auf den Boden. Dann wartet der Zusteller in angemessener Entfernung auf Dich, um das Paket zu übernehmen.

Hinweis: Aufgrund der hohen Arbeitslast sowohl bei UPS als auch bei DHL kann es vorkommen, dass sich deine Bestellung um einen (oder zwei) Tag(e) verzögert. Der Status bei DHL und UPS lautet in der Regel: "Sendung wird erwartet". Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wenn es tatsächlich zu Verzögerungen kommt!
Aufgrund der hohen Arbeitslast bei DHL und UPS kann es vorkommen, dass sie noch nicht alle Sendungen bearbeitet und gescannt haben. Dies bedeutet nicht, dass deine Bestellung nicht versandt wurde, aber es bedeutet, dass sie höchstwahrscheinlich verzögert wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, aber wir hoffen, dass du Verständnis dafür hast.

Ist der Status nach 2 Arbeitstagen immer noch "Sendung erwartet"? Dann kontaktiere uns bitte direkt!