Unser Webshop ist geöffnet! Hinweis: Wegen Corona kann es sein, dass DHL / UPS die Bestellung noch nicht bearbeitet hat und sich verzögert. Mehr Info.

Kundendienst

Werktags von 09:00 bis 21:00 Uhr - Freitag bis 17:00 Uhr - Wochenende geschlossen

Coronavirus (COVID-19)

Unser Webshop ist wie gewohnt geöffnet und wir liefern nach wie vor in ganz Deutschland per DHL und UPS!

Auch unser physisches Geschäft hat wieder geöffnet. Bitte beachten Sie unsere Vorsichtsmaßnahmen, wenn Sie unseren physischen Laden in Venray besuchen:
  • Eine Person ist zur gleichen Zeit in unserem SmokeSmarter Store willkommen.
  • Eine Person ist zur gleichen Zeit auch in unserem Wartezimmer im Eingangsbereich willkommen.
  • Kommen Sie deshalb bitte allein in den Laden.
  • Sind beide Räume besetzt? Warten Sie dann draußen, bis das Geschäft oder der Wartebereich wieder frei ist.
  • Halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern sowohl zu unseren Mitarbeitern als auch zu anderen Personen ein. Auch draußen vor unserem Geschäft.
  • Bezahlen Sie Kontaktlos oder mit Ihrer Debitkarte.
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie eine Erkältung oder Grippe haben. In diesem Fall bestellen Sie Ihre Produkte bitte online!
  • Befolgen Sie stets die Anweisungen unserer Mitarbeiter. Auf diese Weise halten wir die Dinge sicher füreinander.
Ja, das wird sie! Der Zusteller ruft an/klingelt und legt das Paket auf den Boden. Dann wartet der Zusteller in angemessener Entfernung auf Dich, um das Paket zu übernehmen.

Hinweis: Aufgrund der hohen Arbeitslast sowohl bei UPS als auch bei DHL kann es vorkommen, dass sich deine Bestellung um einen (oder zwei) Tag(e) verzögert. Der Status bei DHL und UPS lautet in der Regel: "Sendung wird erwartet". Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wenn es tatsächlich zu Verzögerungen kommt!
Aufgrund der hohen Arbeitslast bei DHL und UPS kann es vorkommen, dass sie noch nicht alle Sendungen bearbeitet und gescannt haben. Dies bedeutet nicht, dass deine Bestellung nicht versandt wurde, aber es bedeutet, dass sie höchstwahrscheinlich verzögert wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, aber wir hoffen, dass du Verständnis dafür hast.

Ist der Status nach 2 Arbeitstagen immer noch "Sendung erwartet"? Dann kontaktiere uns bitte direkt!